Microsofts erstes Produkt (PCGH Retro 22. Juli)

ja vista bunt und grauenhaft laaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhmmmmmmmmmm bähhh
Auch wenn's lang her ist: Unfug.
Mein Vista läuft schneller als XP auf dem gleichen PC.


das gleiche wird windows8 auch kotz würg
Stimmt.

Tjo - und? Was hat der Kernel mit der Abschaffung einer HAL-Komponente zu tun - die man dann, zwei Generationen später, in veränderter Form wieder einführt?
Nichts.
Irgendwie muß man doch die Programmierer beschäftigen. ;)

Mal sehen, wann der Umschwung zu Unix kommt.
DAS wird lustig. :ugly:
 
Sagen wirs mal so, am Anfang war Vista wirklich grottig aber das war XP auch. Das ist nur abgestürzt ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den Reset Knopf am PC drücken musste. Erst nach den Updates ist es langsam besser geworden genauso wie Vista!
 
Sei froh, dass "reset" bei dir geholfen hat. Meine erste XP Installation war nach drei Tagen an einem Punkt, an dem ich Bluescreens beim booten von CD bekam :ugly:
 
endlich, die erste news die mir wirklich allgemeinwissenmäßig was gebracht hat :D
man hört ja alle nase lang "bill gates hat das studium abgebrochen *tamtara*"...war bisher immer zu faul das nachzuschlagen...die hintergrundgeschichte dazu zu wissen ist wichtig, danke PCGH :)
 
Ich bin zwar erst 23 aber ...

Windows Vista mit Windows ME zu vergleichen ist noch peinlicher.
Jemand der nach eigenen Aussagen schon so viele Windows Versionen gesehen hat, sollte das wissen.
ME war Endpunkt einer Entwicklung.

Sei doch bitte n bischen Nachsichtiger.. als ME rauskam war er gerade 7 Jahre alt. Gut, er hat bis dahin schon mit allen DOS-basierten Windows-Versionen 'gearbeitet', also mit Win3.11 aus dem Mutterleib gepellt, noch an Mutters Brust mit Win95 rumgeschlagen und im Kindergarten den Win98 Nerd raushängen lassen.
Dann hat er in der Grundschule lesen und und schreiben gelernt :D

Sorry, Stockmann.. :nene:
 
Windows 2000 stabiler als 98se? Nie und nimmer. Vielleicht auf Profimaschinen. OK.

Als 98se nicht mehr unterstützt wurde und Windows 2000 ohne Bluescreen bei mir nicht lief, habe ich mir ein iBook G3 geholt. Aber erst das G4 hat mir bis zu den i7 gut gedient.

98se auf heutigen Maschinen. Das wäre schnell...

Erst seit Windows 7 bin ich wieder im PC Lager.
 
Zurück