Microsoft Xbox Bethesda: E3-Event ab 19 Uhr im Livestream und Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Xbox Bethesda: E3-Event ab 19 Uhr im Livestream und Liveticker

Am heutigen Abend präsentiert Microsoft Xbox im Rahmen der E3 2021 das kommende Spiele-Lineup, auch von Bethesda. Los geht das Event um 19 Uhr deutscher Zeit. Die Länge des Events wird circa 90 Minuten betragen. Wir halten Sie im Rahmen des Events per Liveticker über alle Entwicklungen stets auf dem Laufenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Xbox Bethesda: E3-Event ab 19 Uhr im Livestream und Liveticker
 
Ich möchte ja echt nicht negativ klingen was ich von Natur aus schon mal gar nicht bin ABER
Microsoft sind die Einzigen, die die E3 noch retten können... :ka:

Die Ubisoft Show war genau so wie immer und zu erwarten war.
Also sich selbst ne Backpfeife verpassen damit der Kopf nicht ungebremst auf der Tastatur landet. :stick:
 
Ich möchte ja echt nicht negativ klingen was ich von Natur aus schon mal gar nicht bin ABER
Microsoft sind die Einzigen, die die E3 noch retten können... :ka:

Die Ubisoft Show war genau so wie immer und zu erwarten war.
Also sich selbst ne Backpfeife verpassen damit der Kopf nicht ungebremst auf der Tastatur landet. :stick:
Das Beste kommt zum Schluss: Nintendo. Wenn Microsoft die E3 nicht retten kann, dann sie!
 
Das Beste kommt zum Schluss: Nintendo. Wenn Microsoft die E3 nicht retten kann, dann sie!

Ja ohne Frage. Nintendo hat auch Potential für tolle Spiele.

Nur leider nicht für mich weil PC only und das wird auch so bleiben.
Früher hatte ich auch noch Konsolen, aber das sprengt einfach jegliche Vernunft heut zu Tage.

Keine Ahnung, komische E3. Es sind auch mal wieder viel zu viele Trailer und zu wenig Gameplay.
Ist einfach so, einen schönen Trailer kann jeder, aber ohne Gameplay kein Eindruck.
Es gab sogar eines in der Gamestar Trailer Rotation, da waren ohne Witz nur Screenshots bzw. Bilder zu sehen. :lol:

Microsoft hatte im Laufe der Jahre wirklich dazu gelernt. Ein bisschen Eröffnungs-BLABLA, was ja auch ok ist und dann Spiel an Spiel an Spiel. So muss das sein, auch wenn da ebenfalls leider mal Trailer dabei sind.
Naja und das sind halt Spiele, die wir PCler auch garantiert spielen dürfen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker 2 konnte mMn leider keine neue Akzente setzen. 22. April 2022 ist außerdem noch lange hin.
 
Schon krass was alles von Anfang an im Gamepass landet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt das Ding bis 2024 für die Kosten von 2 neuen Games gekauft zu haben. Starfield juckt mich derzeit am meisten. Mal schauen was noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher gefällt mir die PK recht gut. Nicht so viel Gelaber wie beim Summer Games Festival und zumindest viele Spiele die gezeigt werden. Mal gucken was noch kommt und wie viele der Game Pass Spiele auch für den PC Game Pass kommen, weil viele Spiele die in der Vergangenheit für den Game Pass angekündigt wurden, kamen nicht für den PC Game Pass.
 
Forza 5 und Elden Ring sind bisher die einzigen Spiele, die mich anfixen. Der Rest muss einfach noch mehr zeigen, um zu überzeugen.
 
Forza Horizon 5 in Mexiko gefällt mir. Raytracing aber leider nur für den Forzavista Autoangucker Modus.
Wo steht das denn, die Spiegelungen auf den Autos als sie in der Open World rumgefahren sind waren doch eindeutig raytraced!?

Meine Favourites waren eindeutig Forza Horizon 5 und Stalker 2.
Auf Starfield bin ich auch sehr gespannt, aber leider hat man davon wieder kaum etwas gesehen.
Vermisst habe ich Senua's Saga: Hellblade.
 
Wo steht das denn, die Spiegelungen auf den Autos als sie in der Open World rumgefahren sind waren doch eindeutig raytraced!?

Meine Favourites waren eindeutig Forza Horizon 5 und Stalker 2.
Auf Starfield bin ich auch sehr gespannt, aber leider hat man davon wieder kaum etwas gesehen.
Vermisst habe ich Senua's Saga: Hellblade.
sie sagen das im video. denke da eher an nvidia dann ingame
 
Wo steht das denn, die Spiegelungen auf den Autos als sie in der Open World rumgefahren sind waren doch eindeutig raytraced!?
Der Typ von Playground Games hat Raytracing nur im Zusammenhang mit dem Forzavista Modus genannt. Vielleicht hat er sich aber auch nur unglücklich ausgedrückt.
Solche Limitierung würde mich aber nicht wundern. Wäre nämlich nicht das erste Mal, dass es solche Trickserei bei Rennspielen gibt. Man denke nur an die Photomodi von Gran Turismo und Forza, die höhere Details inklusive Downsampling bieten. Oder die Replays von Gran Turismo.
 
Zurück