Microsoft Windows XP - Support bald nur noch mit Sicherheits-Updates

1. Creative X-FI-Treiber!!!
2. TV-Karten Treiber!!!

Sind 2 Sachen für die Microsoft sicher nix kann, aber so richtig funtionieren tut's nicht!
Die zwei Punkte sind keine Antwort auf sein Post...
Und unter W7 wird das auch net anders, weil dort das gleiche Treibermodell verwendet wird soweit ich weiß.
 
1. Creative X-FI-Treiber!!!
2. TV-Karten Treiber!!!

Sind 2 Sachen für die Microsoft sicher nix kann, aber so richtig funtionieren tut's nicht!

Habe beides in meinen Comps drin, ohne Probs.
Ka was du da falsch machst...
Das was man sagen kann ist, Vista mag kein Zubehör was 3 bis 4 (oder mehr) jahre alt ist. Weil die Hersteller halt auch ihre neuen Sachen verkaufen wollen/müssen.
Ist aber umgekehrt genauso (wo ich wieder auf Win98 komme weil der quasi Vorgänger ist) für Win98 findest auch keine Treiber mehr für viele Hardware.
Ich gebe nochmal ein Bsp. vor ca 1 1/2 jahren kamm Freund zu mir und meinte das er nen neuen Rechner brauche weil sein 1 Jahre altes XP ihm zu träge vorkam und andauernd Probleme machte.
Ich habe ihm geraten lieber auf 2 GB aufzurüsten und nen 32Bit Vista draufzumachen und des mal zu testen.
Habe ihn vor ca. 2 Monaten gefragt obs jetzt eigentlich wieder langsam ist oder sonstige Probs, und ihr dürft raten. Nichts, er meinte es sei immer noch so schnell wie vorher.
Solche und ähnliche Geschichten habe ich nun schon etliche Male erlebt.

Und ma ehrlich, wenn ich mir gute Hardware leiste, will ich auch nen schickes OS. Und keine Jahrealtes OS.

P.S.: Ich hoffe das MS das endlich mit Windows 7 auf der Vertrauensseite besser hinbekommt, dann kann ich meine Chefs endlich davon überzeugen auch mehr Server 2008 zu installieren :)
 
1. Creative X-FI-Treiber!!!
2. TV-Karten Treiber!!!

Sind 2 Sachen für die Microsoft sicher nix kann, aber so richtig funtionieren tut's nicht!
Ich habe eine X-Fi Karte die unter XP und auch unter Vista funktioniert und meine TV Karte hat auch unter XP und Vista einwandfrei funktioniert (habe sie jetzt nur nicht mehr eingebaut weil ich sie nicht mehr brauche)
Also nennt mir niemand eine Sache die unter XP geht und unter Vista nicht?
 
Zurück