Microsoft Windows XP - Support bald nur noch mit Sicherheits-Updates

Bei mir läuft noch XP. Sobald ein DX10 Spiel raus kommt, das mich umhaut, kommt Vista drauf. Bei meiner ersten Vista Erfahrung dachte ich, dass meine HDD bald abhebt :-)
 
Gerade gestern erst gelesen es wird auch bei W7 PCs eine Downgradeoption auf Vista und sogar XP geben, da klingt das schon komisch.
Aber mehr als die Sicherheitsupdates brauchts eigentlich auch nicht, die sind schliesslich am wichtigsten.

Bei mir läuft noch XP. Sobald ein DX10 Spiel raus kommt, das mich umhaut, kommt Vista drauf.

Bei mir sicher nicht, die paar Monate bis W7 könnte dieses Spiel dann gut noch warten ;), jetzt noch mit Vista rumnerven/alles neu installieren/umgewöhnen usw für die kurze Zeit, nie im Leben.

XP ist auch schon viel zu alt...
Vista an die Front....:D

Hehe auf welchem Planeten lebst denn du? :P
Sogar MS selbst hat seinen vielen Geschäftskunden mit XP längst empfohlen direkt auf W7 umzusteigen.
Vista ist der Bush der IT Welt, ein "Lame Duck" wo alles nur noch auf den Abgang wartet und den Nachfolger herbei sehnt.
Und MS selbst davon noch am meisten, so megaeilig wie die es mit W7 haben.
 
also wenn W7 nicht so ein Flop wird wie WV dann kann ich gut damit leben, das XP langsam ausgemustert wird.

Ich würde es am liebsten behalten, aber die Spieleindustrie seit eifnach zu arg auf mehr als 2Gb Arbeitsspicher und direct 10 aufwärts.
 
Also ich frage mich wieso alle an XP hängen seit dem ich vor einem halben Jahr auf Vista umgestiegen bin will ich niemehr zurück zu XP, jedesmal wenn ich in der Schule an einen PC gehe rege ich mich über dieses grausamme XP auf.
Vista ist mitlerweile ausgereift und läuft deutlich stabiler und besser als XP und bietet vielmehr nützliche Funktionen.
Alle XP Fanboys :daumen2::daumen2::daumen2:
Alle Vista für den Fortschritt :daumen::daumen::daumen:
 
Also ich frage mich wieso alle an XP hängen seit dem ich vor einem halben Jahr auf Vista umgestiegen bin will ich niemehr zurück zu XP, jedesmal wenn ich in der Schule an einen PC gehe rege ich mich über dieses grausamme XP auf.
Vista ist mitlerweile ausgereift und läuft deutlich stabiler und besser als XP und bietet vielmehr nützliche Funktionen.
Alle XP Fanboys :daumen2::daumen2::daumen2:
Alle Vista für den Fortschritt :daumen::daumen::daumen:

Das schöne am Alter ist, dass man nicht jeder Modekac*e nachlaufen muss und nicht alles was NEU ist, auch automatisch als BESSER erachtet.
Der einzige Fanboy bist wohl Du, denn sag mir mal EINEN Grund dafür, warum jemand von XP auf Vista wechseln soll, wenn er zufrieden ist und alle Funktionen, die der Nutzer braucht, abgedeckt werden.

Noch bin ich mit allen Spielen unter DX9 zufrieden, der Generationenwechsel von 32 auf 64 kommt bei mir mit W7.

Übrigens, so ein Geseier wie Du es loslässt, habe ich schon beim Wechsel von 98 auf Me und von 2000 auf XP gehört. Lasse den Leuten ihr Betriebssystem und freue Dich über Dein tolles, neues, bugfreies, ausgereiftes und mit wenigen Mausklicks konfiguriertes Vista.

Guten Abend noch! :hail:
 
Das schöne am Alter ist, dass man nicht jeder Modekac*e nachlaufen muss und nicht alles was NEU ist, auch automatisch als BESSER erachtet.
Der einzige Fanboy bist wohl Du, denn sag mir mal EINEN Grund dafür, warum jemand von XP auf Vista wechseln soll, wenn er zufrieden ist und alle Funktionen, die der Nutzer braucht, abgedeckt werden.

Noch bin ich mit allen Spielen unter DX9 zufrieden, der Generationenwechsel von 32 auf 64 kommt bei mir mit W7.

Übrigens, so ein Geseier wie Du es loslässt, habe ich schon beim Wechsel von 98 auf Me und von 2000 auf XP gehört. Lasse den Leuten ihr Betriebssystem und freue Dich über Dein tolles, neues, bugfreies, ausgereiftes und mit wenigen Mausklicks konfiguriertes Vista.

Guten Abend noch! :hail:
Na wenn du meinst kannst ja Win 95 auf dein Rechner machen verbraucht sicherlich weiger RAM und ist viel schneller :wall:
Und nein ich renne nicht jeder Modekacke hinterher und da ich beide Betriebssysteme hatte weiß ich wovon ich Spreche.
Mit deinem "Geseier" soltest du dich selbst mal zurückhalten
:daumen2::daumen2:
 
MS sollt auch eine Abwrackprämie für XP zahlen, dann würden es deutlich mehr loswerden wollen.
Ich bin sehr froh von XP weg zu sein, so ein Schrott-OS, hatte nur Ärger. Musste es bestimmt 20 mal Neuinstallieren im Laufe der Zeit. Hab Vista jetzt seit über einem Jahr drauf und noch nicht einen Tag Sorgen.:daumen:
 
löl wenn du xp 20mal neu installiert hast, war Betriebssystemwartung nicht deine Stärke :lol: @majorguns zu deinem niveau geht es ja steil bergab da trau ich mich nicht runter :ugly:
 
MS sollt auch eine Abwrackprämie für XP zahlen, dann würden es deutlich mehr loswerden wollen.
Ich bin sehr froh von XP weg zu sein, so ein Schrott-OS, hatte nur Ärger. Musste es bestimmt 20 mal Neuinstallieren im Laufe der Zeit. Hab Vista jetzt seit über einem Jahr drauf und noch nicht einen Tag Sorgen.:daumen:

Mein XP Rechner läuft schon seit 3 Jahren ohne Neuinstallation ;)
Eine Frage der richtigen Wartung, denke ich. Aber mein Vista läuft auch seit gut nem Jahr ohne Probs.
 
löl wenn du xp 20mal neu installiert hast, war Betriebssystemwartung nicht deine Stärke :lol: ...bla blub..

...muss wohl total zu böd sein:ugly:
Witzbold, lustiger!
Mir ist XP x-mal auf unerklärliche Weise abgeschmiert (mitunter direkt nach der Inst.) aber von den Oberhelden bekommt man nur so total kluge Kommentare! Schade, dass ich nicht so schlau bin wie ihr, dann hätte ich mir das Geld für Vista sparen können!:hail:
 
Mein XP Rechner läuft schon seit 3 Jahren ohne Neuinstallation ;)
Eine Frage der richtigen Wartung, denke ich. Aber mein Vista läuft auch seit gut nem Jahr ohne Probs.

Eins meiner XP´s läuft auch seit mehr als drei Jahren und ist sogar 1x mal umgezogen von einem XP 2400+ auf ein neues MB mit X2 3800+, jetzt ein 6400+ und läuft noch immer.:D
 
Solange die Sicherheitsupdates noch kommen, hab ich noch Zeit um unsere Kunden auf Vista umzustellen ...

Ich glaube allerdings nicht daran, dass Microsoft ihr XP so schnell zu Grabe trägt, wenn man bedenkt wielange Win 98 nach dem erscheinen von XP noch supportet wurde :)
 
woran machst du das fest? :huh:

gut fände ich ,wenn die ganze Branche endlich komplett auf 64bit umschwenkt, besonders die Entwickler von Anwendersoftware & Games
denn bei Betriebssystemen & Treibern siehst es ja in der Hinsicht mittlerweile recht gut aus :daumen:

ganz einfach: hat hier noch wer Windows 98 installiert? Nein?
Du wirst zum wechseln "gezwungen" weil hier glaube ich niemand sich den Fortschritt auf ewig entziehen kann. Eigentlich ganz einfach.

DU mußt XP jedes Jahr installieren, wer mit PC's ein wenig umgehen kann muß das nicht!!!

Auf meinem 2. PC ist XP drauf, nun rate mal seit wann! 6 Jahre ungefähr läuft das System schon, Hardware zwar ein wenig alt, aber es läuft noch wunderbar und das sogar ohne ein SP!:hail:

Wenn du kein SP drauf hast benutzt du den Rechner höchtwahrscheinlich nicht im Inet und nicht jeden Tag etc. Klar mein 3t rechner hat auch XP und das siet 4 Jahren. Den mach ich aber auch nur alle 4-5Monate mal für eine Stunde an. hast dich nicht mal gefragt warum die ganzen Regcleaner etc ppp fast nur für XP sind und bei Vista sogar davon abgeraten wird die zu benutzen?
 
ganz einfach: hat hier noch wer Windows 98 installiert? Nein?
Du wirst zum wechseln "gezwungen" weil hier glaube ich niemand sich den Fortschritt auf ewig entziehen kann. Eigentlich ganz einfach.
wie kommst du jetzt auf einmal zu win98??? in deinen post ging es um xp und darauf bezog sich auch meine frage!!! :lol:
so lange der großteil der software + treiber wie auch der games auf xp lauffähig sind (und das wird sich sicher so schnell nicht ändern dank der nur rund 20% vista-marktanteil :ugly: ) gibt es (für mich) absolut keinen vernünftigen grund sich vom ausgreiften xp zu einem nicht ausgereiften nachfolger drängen zu lassen
letztlich entscheidet es eh jeder für sich selbst :daumen:
 
wie kommst du jetzt auf einmal zu win98??? in deinen post ging es um xp und darauf bezog sich auch meine frage!!! :lol:
so lange der großteil der software + treiber wie auch der games auf xp lauffähig sind (und das wird sich sicher so schnell nicht ändern dank der nur rund 20% vista-marktanteil :ugly: ) gibt es (für mich) absolut keinen vernünftigen grund sich vom ausgreiften xp zu einem nicht ausgereiften nachfolger drängen zu lassen
letztlich entscheidet es eh jeder für sich selbst :daumen:
Sag mir bitte nur eine Sache die bei Vista nicht ausgereift ist.......
 
Wenn du kein SP drauf hast benutzt du den Rechner höchtwahrscheinlich nicht im Inet und nicht jeden Tag etc. Klar mein 3t rechner hat auch XP und das siet 4 Jahren. Den mach ich aber auch nur alle 4-5Monate mal für eine Stunde an. hast dich nicht mal gefragt warum die ganzen Regcleaner etc ppp fast nur für XP sind und bei Vista sogar davon abgeraten wird die zu benutzen?

Der ist nicht im inet, und täglich mache ich ihn auch nicht an(2-3 mal pro woche)!

Ich habe kein Vista, hatte es zwar 2 Wochen ausprobiert, aber mit diesem ständigen nachgefrage ob ich sicher bin, das ich das machen will und den Treiberproblemen meiner TV-Karte und Soundkarte ist es wieder runtergflogen! Ich persönlich habe nix gegen Vista, aber für mich ist das nix gewesen, außerdem läuft mein System mit 4 GB Ram langsamer als mit 2 GB, warum verstehe ich zwar nicht, aber mein Vater hat sich über 2 GB Ram + Vista Ultimate-x64 gefreut!
 
Zurück