Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar
 
Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

ist ja n bissl happig der aufpreis. sicher nicht gerechtfertigt die argumentation. eigentlich nur 2 kameras mit chip und sensoren :schief:
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

der preis ist echt schon heftig.
man kann ja die xbox version kaufen und umbauen ;)

hab ja schon eine hier:D
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

Es ist eine Absolute Frechheit von MS überhaubt mehr zu verlangen, da gabs doch nen Kinect mod mit der "Kinect Konsolen Hardware" fürn PC.
Lest doch mal die News, die Specs haben sich verändert. Bessere Sensoren, bessere Kameras etc..^^ :schief:

MfG
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

zählt track ir 5 auch ?

wtf? Was? :what:

Wie Microsoft auf der CES offiziell angekündigt hat, wird die Bewegungssteuerung Kinect für Desktop-PCs ab Februar erhältlich sein. Allerdings wird die PC-Version rund 100 Dollar teurer als die Konsolen-Version sein. Den Kaufpreis in Höhe von rund 250 Dollar für die PC-Version erklärt Microsoft mit den fehlenden "Subventionierungen" im PC-Bereich
Allein schon für diese Aussage möchte ich MS :slap:

Lest doch mal die News, die Specs haben sich verändert. Bessere Sensoren, bessere Kameras etc..^^ :schief:

MfG

Also ich seh nur "verbesserter Tiefensensor", dafür der Preisaufschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

Da wird der PC dann komplett Multimedielieferant und keiner braucht mehr eine Konsole! :)
Kinect wird im Wohnzimmer am TV angebracht und den Rest liefert der PC aus dem Nebenraum.
Das bringt den PC wieder ganz nach vorn.
Lebt wohl Playstation, XBOX und Co! :daumen:
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

Bei MediaMarkt habe ich neulich das Xbox Kinect einzeln für 89€ gesehen.
Daher "dürfte" die PC Version nicht mehr als 189€ kosten... ;)

Ich finde das sowieso unnötige Spielerei, ein gescheite Grafikkarte um 200€ wäre viel notwendiger bei mir.
Wenn es das PC Kinect irgentwann mal auf der "Resterampe" für ein "Fuffi" gibt schlag ich vielleicht noch zu, so wie bei der Ageia-Physik-Karte + passende Spiele damals.
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

mal sehen, was man damit machen kann?! wenn das mich überzeugt, kommt sie auch in mein haus ;)
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

Bin mal gespannt, wann die ersten Fitnesstudiobesitzer MS verklagen, weil die Leute, für weniger Geld, lieber vor dem PC rumhampeln als im Studio.:gruebel:
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

das ist aber glaub ich eine news zum wirklichen nachfolger und nicht zur pc-version,welche ja nicht als kinect 2 gilt ;)
Ah ok, ich hätte gedacht das man das gleich in einem Wisch macht. Aber überschneiden sich dann nicht zeitlich die beiden Versionen?

MfG
 
AW: Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung für Desktop-PCs kommt im Februar

Ich denke für zuhause ist die Windows Version eh nicht gedacht, sondern für den professionellen Einsatz (gab ja letztens auch ne Fernsehwerbung wo das beworben wurde), daher auch der Preisaufschlag. Allerdings sind sie da noch eine Präsentation konkreter Anwendung schuldig.
 
Zurück