Microsoft gibt Details zur Browserwahl in Windows 7 bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft gibt Details zur Browserwahl in Windows 7 bekannt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft gibt Details zur Browserwahl in Windows 7 bekannt
 
Wie kann man noch besser Steuergelder verschwenden...
Find ich voll schwachsinnig, das da Gremien und Ausschüsse beschäftigt werden, die dann zu diesme Ergebnis kommen.
Jeder halwegs fähige User kann sich ja wohl einen Browser seiner Wahl installieren....
Aber gut, was solls
 
Wow, das war unerwartet. :wow:

Ich befürchte nur, dass viele User (die Meisten sind eben keine fortgeschrittenen User, wie die Forenmitglieder hier, sondern können gerade mal surfen und Briefe tippen), damit überfordert sein werden.
 
Tja, der Ie8 ist in der mitte...:ugly: bald soll Opera klagen, weil der Ie8 in der mitte besser zu erkennen ist, und so wird der DAU manipuliert :ugly::ugly::ugly: bzw. gezwungen der Ie zu benutzen :ugly::ugly::ugly:

:lol:
 
Wie kann man noch besser Steuergelder verschwenden...
Find ich voll schwachsinnig, das da Gremien und Ausschüsse beschäftigt werden, die dann zu diesme Ergebnis kommen.
Jeder halwegs fähige User kann sich ja wohl einen Browser seiner Wahl installieren....
Aber gut, was solls

Und was sagt uns das? Ich persönlich glaube ja einfach das die Menschheit langsam "verdummt", aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
Soll heissen ich gebe dir recht.
 
Kinder´s nun mal langsam...bitte. Der durschnittliche User verdummt nicht...eher verdummt Ihr...denn Ihr sagt das man verdummt. Hochmut kommt vor dem Fall! Also verdummt bitte Ihr nichtl. Ihr gebt Euch alle immer so schlau... dabei bekommt Ihr nicht´s gebacken. Ihr seid das Proletarium hier...die Unterschicht ...
 
Steuergelder bei der Arbeit.
Und was kommt dabei heraus?
Ich darf jetzt wählen welchen kostenlosen Browser ich installieren will.
Spart weder Geld noch sonst etwas.

Btw noch zum Thema Verdummen - schon Einstein sagte:
Nur 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Man siehts ja schon im Beitrag über meinem :ugly:
 
Kinder´s nun mal langsam...bitte. Der durschnittliche User verdummt nicht...eher verdummt Ihr...denn Ihr sagt das man verdummt. Hochmut kommt vor dem Fall! Also verdummt bitte Ihr nichtl. Ihr gebt Euch alle immer so schlau... dabei bekommt Ihr nicht´s gebacken. Ihr seid das Proletarium hier...die Unterschicht ...

Danke :)
Das wärmt mein Doktorenherz.
 
lol

immer die goldene mitte ,


ich vermute mal das microsoft deswegen paar tausend leute gefragt hatt.


die sache ist ob in der mitte der windows 7 installition gefragt wird oder am ende der installition,das würde mich mal interressieren .



muahhhhhhh:ugly:
 
Wow, das war unerwartet. :wow:

Ich befürchte nur, dass viele User (die Meisten sind eben keine fortgeschrittenen User, wie die Forenmitglieder hier, sondern können gerade mal surfen und Briefe tippen), damit überfordert sein werden.
Also wenn der User es hin bekommt das der PC von CD startet, die Festplatte zu formatieren und die richtige Partition auszuwählen, der sollte eine Auswahl an Browser wohl nicht überfordern. ;)
 
lol

immer die goldene mitte ,


ich vermute mal das microsoft deswegen paar tausend leute gefragt hatt.


die sache ist ob in der mitte der windows 7 installition gefragt wird oder am ende der installition,das würde mich mal interressieren .



muahhhhhhh:ugly:

Siehe Artikel. Diese Browserwahl wird im nachhinein per Patch in Win7 verfügbar sein.
 
Kinder´s nun mal langsam...bitte. Der durschnittliche User verdummt nicht...eher verdummt Ihr...denn Ihr sagt das man verdummt. Hochmut kommt vor dem Fall! Also verdummt bitte Ihr nichtl. Ihr gebt Euch alle immer so schlau... dabei bekommt Ihr nicht´s gebacken. Ihr seid das Proletarium hier...die Unterschicht ...

mit vielen Worten nichts gesagt.:lol:Ich bleib beim IE8, trotsdem !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht mal so richtig Geil gewesen, das Betriebssystem ohne Browser auszuliefen, um der Forderung der EU-Kommision gerecht zu werden und keinen zu benachteiligen....

Hät mich wirklich mal gefreut die Hohlbacken zu sehen, wie sie sich die Finger brechen um ins Netz zu kommen.

Schade, schade der mir der Spaß nicht gegönnt ist
 
Wäre es nicht mal so richtig Geil gewesen, das Betriebssystem ohne Browser auszuliefen, um der Forderung der EU-Kommision gerecht zu werden und keinen zu benachteiligen....

Hät mich wirklich mal gefreut die Hohlbacken zu sehen, wie sie sich die Finger brechen um ins Netz zu kommen.

Schade, schade der mir der Spaß nicht gegönnt ist

und wie lädst du dir als rentner dann n browser runter ohne nen browser zum runterladen zu haben? sofern du das überhaupt kapierst mit installieren ^^
 
Zurück