Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

reicht ^^ :lol: du willst auch mehr , nur geht das nicht .... gibs zu ! xD
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Naja, wenn ich für etwas höhere Details in ein bis zwei Spielen gleich das doppelte bis dreifache ausgeben müsste, was meine aktuelle Karte gekostet hat, sehe ich den Nutzen dahinter einfach nicht mehr, dafür denke ich noch zu rational und bin zu sehr schwäbisch/schottisch veranlagt.:ugly: Ich rüste ja tendentiell immer erst dann auf, wenn ein Spiel selbst in niedrigsten Details nicht ruckelfrei läuft, daher sollte es die 7970 noch ein paar Jahre aushalten.;) Wenn es meine Karte könnte, würde ich es aber natürlich nutzen. Nicht umsonst rennt sie mit 1250/1800 Mhz am Anschlag, es reicht aber einfach nicht.:D
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Physx ist doch eh ein Witz - für höchste Details reicht die GPU meist nicht aus um immer 60FPS zu gewährleisten und mit den Details auf "niedrig" kann jede Sandy/Ivy mit 4GHz locker mithalten :ka:
Bedeutet für mich: Ich brauche keine Nv-GPU um Physx genießen zu können.


Dann nimm doch einfach eine AMD-GPU um Physx geniesen zu können :devil:
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Naja, wenn ich für etwas höhere Details in ein bis zwei Spielen gleich das doppelte bis dreifache ausgeben müsste, was meine aktuelle Karte gekostet hat, sehe ich den Nutzen dahinter einfach nicht mehr, dafür denke ich noch zu rational und bin zu sehr schwäbisch/schottisch veranlagt.:ugly: Ich rüste ja tendentiell immer erst dann auf, wenn ein Spiel selbst in niedrigsten Details nicht ruckelfrei läuft, daher sollte es die 7970 noch ein paar Jahre aushalten.;) Wenn es meine Karte könnte, würde ich es aber natürlich nutzen. Nicht umsonst rennt sie mit 1250/1800 Mhz am Anschlag, es reicht aber einfach nicht.:D

geht mir genauso , aber ich denke .............für 3 Jahre reicht mein system wieder . , weil ich bin Wakü-junkie ( für die Hardware nur das Beste , als Gegenleistung bekomm ich Laufruhe , nicht mehr den Recher auskehren und als Plus OC ) , und da lohnt es sich nicht jedesmal ne neue CPU+ GPU zu kaufen , lieber einmal richtig , und dann ist wieder Ruhe :D für 3-4 Jahre . Weil die Kühler sind auch nicht billig , aber ich denke für den Aufwand ist der Preis echt angemessen ..........ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?annota...&feature=iv&src_vid=v4oN0w6_H6U&v=X-Yd8v2Ub9E
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Dann nimm doch einfach eine AMD-GPU um Physx geniesen zu können :devil:
Hab ich schon :)
Mit einer HD 7950 ging das bei Hawken, Batman Arkham City und Borderlands 2 ganz gut.
Natürlich über die CPU berechnet und Details auf niedrig

Meine GTX 670 jetzt schafft keine hohen Physx Details, die Frames gehen runter auf teils 10, daher ist es ein schlechter Witz in meinen Augen und defintiv kein Argument für eine NV-GPU
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Hab ich schon :)
Mit einer HD 7950 ging das bei Hawken, Batman Arkham City und Borderlands 2 ganz gut.
Natürlich über die CPU berechnet und Details auf niedrig

Meine GTX 670 jetzt schafft keine hohen Physx Details, die Frames gehen runter auf teils 10, daher ist es ein schlechter Witz in meinen Augen und defintiv kein Argument für eine NV-GPU


liegt ganz im Auge des Betrachters
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

liegt ganz im Auge des Betrachters
Für dich sind ~10FPS bei Hawken also in Ordnung wenn die Physx Details auf hoch stehen - oder wie soll ich das verstehen?
Ich habe es auch mal getestet.
Meine Ivy mit 4.5GHz schafft etwa 8FPS - ist also fast so schnell wie die GTX 670 auf 1293MHz!
 
Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau! Irgendwoher müssen die Effekte auch gezaubert werden.
Aber das die Frames auf 10 einbrechen kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wenn du das sagst. ;)

Wenn man solche Ansprüche hat, sollte man meiner Meinung nach auch das Geld für eine GTX Titan oder 690 haben um dem gerecht zu werden.
Ansonsten wirst du nie glücklich :D
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Hallo miteinander! Bin (zu erkennen) recht neu hier. Wollt mal fragen ob einer von Euch FPS Werte mit einem 580GTX SLI System (2600K@4,5) vergleichend angeben könnte. (1920x1080 alles max. ohne ssaa) (Bench Modul) und/oder: Speziell würd mich interessieren, was bei Euch FPS mit erweiterter Physix an/aus ingame ausmacht.
 
Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau! Irgendwoher müssen die Effekte auch gezaubert werden.
Aber das die Frames auf 10 einbrechen kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wenn du das sagst.

Bitte
Spiel Hawken und drehe Physx auf hoch. Miss die fps mit einer gtx 670 auf 1.3ghz
Viel Spaß


Natürlich in einer Szene mit viel last, sonst macht es ja keinen Sinn ;)
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

wenn du es genau wissen willst, in der PCGH 06/13 steht drinne das du von kein Physx zu Physx auf der GPU (670) 51% an Leistung verlierst, absolut von max 71 auf max 35 FPS (max Details)
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Hossa.

Also ich spiele jetzt schon ein paar Stunden mit dem 327.23
FullHD, max details, max Tesslation, max Texturfilterung, SSAA aus, erweiterte PhysX aus und damit läuft es Bombe auf meiner 670 AMP.
Sehr sehr selten hab ich ganz minimale Nachladeruckler aber sonst, einfach nur traumhaft die Optik!
Also selbst ohne das ganze zusätzliche Zeug eine Augenweide das Spiel.
Schwierigkeitsgrad ist bisweilen recht human. Spiele auf Hardcore und hab Munition und Gasfilter bis zum Abwinken, mal guggen was da noch alles so kommt.
Im schlimmsten Fall bleibt mir ja noch der Ranger Modus gg
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Wäre das SPiel in max Details mit allem Drum und Drann mit ner GTX 770 in Full HD spielbar?
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Wenn schon eine GTX 680 auf 59 fps ... klar. Selbst mit SSAA und GPU-PhysX noch über 30 fps.
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Ok, Thx! Stimmt. Die 770 ist ja minimal stärker, als die 680.
 
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Mittlerweile ist das Spiel auch mit schwächeren AMD-Karten wie mit meiner 6950 ganz gut spielbar:daumen:
 
Zurück