Metro Exodus in der Vorschau: Preview-Video von der gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Exodus in der Vorschau: Preview-Video von der gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Exodus in der Vorschau: Preview-Video von der gamescom
 
Wird definitiv gekauft. Vielleicht nicht direkt zu Release, das ist mir etwas zu teuer. Ich habe aber aktuell mal wieder Last Light hervorgeholt der Ranger-Modus ohne Hilfestellungen ist trotz der etwas betagten Grafik nach wie vor Nervenkitzel pur.
Ein gute KI wäre aber wirklich wünschenswert. Das ist mir schon bei Last Light aufgefallen, dass man teilweise Gegner ausschalten kann und der Kollege daneben blind und taub zugleich ist.
 
Metro war, bzw. ist einer meiner Lieblingsspiele.

Grafik, Atmo und Gameplay stimmen absolut.

Ich hoffe nur, dass die Entwickler sich nicht von Nvidia einlullen lassen und auf ihre Grafikengine vernünftig auf "Last-Gen" GPUs portieren!
 
Ich hoffe nur, dass die Entwickler sich nicht von Nvidia einlullen lassen und auf ihre Grafikengine vernünftig auf "Last-Gen" GPUs portieren!

Die Nvidia-Raytracingerweiterungen sind komplett optional, da es auch keinen Fallback-Modus für die "herkömmlichen" Grafikkarten gibt.
Wenn die älteren Teile gut bei Dir laufen, dann sollte das auch für Metro: Exodus gelten. ;)
 
Wenn die älteren Teile gut bei Dir laufen, dann sollte das auch für Metro: Exodus gelten. ;)

Gut ist relativ. Es gibt anscheinend einen PhysX-Bug. Zumindest auf meiner Polaris erreiche ich bei aktiviertem PhysX nur 20 FPS unabhängig von Settings und Auflösung, dabei wird weder GPU noch CPU nennenswert belastet. Wenn man es aber ausschaltet, läuft es ganz angenehm, auch mit Supersampling.
 
Wird definitiv gekauft. Vielleicht nicht direkt zu Release, das ist mir etwas zu teuer. Ich habe aber aktuell mal wieder Last Light hervorgeholt der Ranger-Modus ohne Hilfestellungen ist trotz der etwas betagten Grafik nach wie vor Nervenkitzel pur.
Ein gute KI wäre aber wirklich wünschenswert. Das ist mir schon bei Last Light aufgefallen, dass man teilweise Gegner ausschalten kann und der Kollege daneben blind und taub zugleich ist.
dann hol dir einfach die redux versionen. die sehen absolut klasse aus
 
Da muss ich noch mal recht überlegen ob ich es mir kaufe.[emoji848]














Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück