[Metro 2033] Spiel war heute gratis zu haben

Belladonna

Schraubenverwechsler(in)
heute zwischen 16h und 18h war das spiel Metro 2033 für etwa 2 Stunden mit einem Preis von 0,00$ gratis im Nvidia Store runterzuladen...

der Key scheint auch Steam tauglich zu sein... das "Angebot" ist mittlerweile down.

über die Suche findet man aber noch das Angebot(inhalt ist halt weg):

http://store.nvidia.com/store?Action...keywords=metro

im PCGH steht nichts davon

Deal: (Dead) FREE Metro 2033 Nvidia Store (Works) - Overclock.net - Overclocking.net

Free Metro 2033 From Nvidia (Can Activate Via Steam) : gaming


Edit: ich poste das zum 2. mal... das erste mal würde mein beitrag gelöscht?!?!?
edit2: ich weiss auch wieso.. habe ich geändert
 
Edit: ich poste das zum 2. mal... das erste mal würde mein beitrag gelöscht?!?!?
edit2: ich weiss auch wieso.. habe ich geändert

Dein Beitrag wurde gelöscht weil dieser (bzw. die veröffentlichung des Bugs als er noch funktionierte) anderen schadete und PCGH soetwas nicht möchte?
Genau wie der schaden der durch Cracks etc. entsteht.
Idiot


Edit: Und wenn es nicht so ist bleib ich trotzdem bei meiner Meinung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Low: deine "Vermutung" stimmt vorne und hinten nicht. Hör auf unsinnnige Sachen zu erfinden.

Der Grund ist ein ganz anderer. Ich habe eine PM vom Admin bekommen und habe entsprechend reagiert.


@Alle anderen: ist schon schade...
Metro gab es für 5€ beim Xmass Deal über Steam (oder 11? weis nicht mehr auf jedn fall bilig).

und so ein Bug gab es auch schon mal auf der EA Seite. Habe damals Burnout Paradise gratis abgestaubt.

wer unbedingt jetzt Metro spielen will; das Game gibts im angebot für 10 dollar (7,30€) hier:

THQ Online Store - Metro 2033


mit kreditkarte wohl.

Regelmässig bekommt man tips im gaming forum von reddit. dahabe ichs auch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum genau machst du jetzt eine News um 18:27Uhr über eine Sonderaktion die nur von 16:00-18:00Uhr ging? Sehe ich jetzt keinen wirklichen Sinn darin. :rollen:
 
man, ich will dir nichts verkaufen... ich wollte das mal kommentieren. Vielleicht hat hier jemand sich auch das spiel geholt. schau wann ich mich registriert habe.

im reddit forum hat jemand geschrieben der 7keys "gekauft" hat. find sowas doch kommentierwürdig. :D
 
Zurück