Metro 2033 auf Steam: Nur noch heute bis 19 Uhr gratis

Sie haben das Physx- Problem immer noch nicht gefixt :D Falls es nicht startet oder sofort crasht, Physx von Nvidia installieren, dann den Nvidia - Ordner navigieren und die beiden Versionen Physxloader und Physxloader64 kopieren und in den Bin- Ordner von Metro einfügen. Das Problem verschwindet dann beim nächsten Start.
Geiles Game, die beste Atmosphäre nach Resident Evil 4 damals.

Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: Isch abe gar keine bin-Ordner. :D

Falls ich es nicht zum Laufen kriege ist das aber auch kein Beinbruch. Dann wird halt wieder die Redux-Ausgabe von GoG installiert. Die sollte laufen (hoffe ich).
Wie heißt es doch so schön: "Einem geschenkten Barsch haut man aufs Maul." Oder so...;)
 
hah unter 10 Stunden durch und dann jammern , das sind sie die Deutschen Spielearbeiter :)
Wer so ein Spiel wie Metro rusht und nicht jede Sekunde Atmo raus presst ist im Falschen Genre gelandet , zumindest meine Meinung !

selbst mit allem erkunden kam ich da nie über 10 stunden, beim 2. teil war es ein wenig mehr weil ich gezielt sämtliche waffen verkauft habe und alle upgrades für meine wollte und immer mal durchgewechselt habe, aber beim ersten teil kommt man da niemals wirklich auf mehr als 10 stunden, immer dieses "elitäre" gelaber aber dann irgendwie scheinbar 20000 mal neuladen müssen - anders kommt man da doch nicht auf über 10 stunden selbst wnn man alles erkundet
 
Zurück