Medion PC erkennt Maus nicht

Freemanhunter

Schraubenverwechsler(in)
Hi Community

Ich bin hier kurz vorm verzweifeln. Ich habe mir letztens einen neuen PC gezogen von medion den erazer x10. alles ist paletti ausser dass meine Maus (Roccat Kone EMP) bei jedem aufstarten nicht geht. also weder led leuchten noch funktioniert sie. Ich habe treiber schon 2 mal neu installiert, was nichts gebracht hat und bin am ende mit meinem latein. Wenn ich dann die Maus aus und wieder einstecke geht sie wieder. Mein Mainboard ist das B460M von aorus. Falls jemand weiter weiss, bitte ich um hilfe, ansonsten auch gerne weiterleiten an jemand der weiter weiss.
Vielen Dank schon im Voraus :)
ps: die Maus lief auf meinem alten Medion PC perfekt also an der Maus liegt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja anderer USB Port bringt leider nichts. Die Maus kann es nicht sein, da sie bei meinem alten PC funktioniert hat. Aber probiere sonst noch eine andere maus aus
 
also andere mäuse werden bei dem PC erkannt. Es liegt also nur an der Maus. Jedoch wird die Maus bei anderen PCs immer erkannt. Kann mir da jemand weiter helfen. Es muss ja irgendwie am zusammenspiel zwischen dem Motherboard und der spezifischen Maus scheitern
 
Zurück