Mausprobleme

xyzaggi

Schraubenverwechsler(in)
Hallöchen, der Neue ist da! :)

Ich weiß leider bei meinem Problem nicht mehr weiter und mir hat jemand das tolle Forum empfohlen.
Hauptsächlich habe ich mit Freunden zum Abend hin Valorant gespielt, also einen Shooter, falls jemand das Spiel noch nicht kennt. :-P

Seit 3 Wochen habe ich nun aus dem nichts extreme Mausprobleme. Einfach total ungenau und das aimen ist somit irgendwann unmöglich geworden. Zwischendurch geht es für gefühlte 2 Minuten mal, dann fängt das Problem aber wieder an. Es ist nur in Spielen, ganz normal auf dem Desktop ist alles in Ordnung. In dem Game ist es am schlimmsten.

Maustreiber löschen und neu installieren.
Das Spiel löschen und neu installieren.
Den letzten Grafikkartentreiber gelöscht und neu installiert.
Die Leistung des Spiels auf "hohe Leistung" gestellt.
Die InGame Einstellungen sollte ich runterstellen, ich spiele das Spiel aber von Anfang an auf niedrigsten Einstellungen.
Die Internetleitung wurde überprüft, ist alles wie es sonst auch war.
Ich habe den PC sogar einmal komplett neu aufgesetzt.
Andere Maus benutzt, anderes Mousepad.
Falls jemand noch irgendwie einen Tipp hat, wäre ich unendlich dankbar. :daumen:

Wenn ihr noch irgendetwas benötigt, lasst es mich wissen.

Prozessor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2060
Monitor AOC 25G3ZM 240HZ über DP angeschlossen
Maus Corsair Harpoon RGB PRO

Vielen Dank für eure Hilfe und den Nachteulen eine schöne Nacht! :banane:
 
Hast du den deaktiviert?

Gruß
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    45,8 KB · Aufrufe: 24
Zurück