• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Medion PC-aufrüsten ein Fall Spezialisten

AW: Medion PC-aufrüsten ein Fall Spezialisten

Das macht nichts. Die SSD läuft trotzdem.

Prima was Sagst du zu den anderen Komponenten also da wären die:

1x 2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual Aktiv
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1x SanDisk Plus 240GB, SATA (SDSSDA-240G-G25) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Medion PC-aufrüsten ein Fall Spezialisten

1. Ob dir die Grafikkarte reicht, musst du wissen, passt aber sonst. Du solltest aber ein Bios Update machen. Das neue Bios bekommst du bei Medion.
2. der geht.
3. Die San Disk hat den preiswerten Silicon Motion Controller drin. Die Samsung Evo oder die Crucial MX sind da besser.
 
AW: Medion PC-aufrüsten ein Fall Spezialisten

Ich denke mal die von euch vorgeschlagenen Komponenten sind eine gute Lösung.
Das heißt ich bestelle gleich eine .1. Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B) 2. 2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual Aktiv
und 3. Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00). Da liege ich unter 300 Okken.
Wenn das so alles aufs Board passt und sich keiner mehr meldet werde ich das Project eintüten.

Ich sage allen die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben meinen besten Dank und ein megamäßiges Wochenende.
Gruß
jospet
 
AW: Medion PC-aufrüsten ein Fall Spezialisten

Kannst du so eintüten.

Extra Sata Kabel für die SSD hast du noch?
 
AW: Medion PC-aufrüsten ein Fall Spezialisten

Sata Kabel ist nicht bei der SSD dabei, das musst du extra kaufen. Also mitstellen nicht vergessen.
 
AW: Medion PC-aufrüsten ein Fall Spezialisten

Ok, mach ich danke nochmal. Wenn alles läuft sag ich Bescheid
 
Zurück