News Amazons Fallout-Serie: 65 Millionen Zuschauer in den ersten zwei Wochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazons Fallout-Serie: 65 Millionen Zuschauer in den ersten zwei Wochen

Die Fallout-TV-Serie erfreut sich mit 65 Millionen Zuschauern großer Beliebtheit auf Amazon. In der relevanten Zielgruppe rangiert sie als meistgesehene TV-Show aller Zeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazons Fallout-Serie: 65 Millionen Zuschauer in den ersten zwei Wochen
 
Hab noch so viel zu schauen, da warte ich noch ab wie sich die Serie weiter entwickelt (auch wenn sie sehr gut ist), dass hat den Vorteil, dass ich sie mir im Besten Fall komplett geben kann, wenn es nicht viele Staffeln geben sollte.
 
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso diese Serie gehyped wird.

Anfangs schien mir zwar auch alles noch ziemlich vielversprechend, da Kostüme, Musik, Ausrüstung usw. alles ziemlich gut von den Vorlagen übernommen wurde, spätestens aber bei dem Teil mit der Stählernen Bruderschaft, merkt man, dass die Serie auch nichts anderes ist, wie all der andere Disney- und Netflix-Schrott.

Übermäßiger Einsatz von billigen Greenscreens, komplett oberflächliche Charaktere ohne jegliche Glaubwürdigkeit, schnell dahingeschleuderte Animationen (vor allem beim ersten Auftritt der Powerrüstungen), eine Story die so flach ist wie ein Frisbee und damit dieser ganze Murks keinem auffällt, gibt's noch ca. alle 5 min. ein komplett übertriebenes und meist sinnloses Blutbad. Weiterhin erwähnenswert wäre auch, dass es ziemlich vor Wokeness trieft.

Insgesamt kommt es mir leider wieder mal so vor, als hätte man nur eine stupide Checkliste abgearbeitet, um der Oberflächlichkeit Genüge zu tun, das ganze noch mit einem großen Namen versehen und gegen die Wand geworfen, in der Hoffnung das es kleben bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso diese Serie gehyped wird.

weil sie gut ist.


Anfangs schien mir zwar auch alles noch ziemlich vielversprechend, da Kostüme, Musik, Ausrüstung usw. alles ziemlich gut von den Vorlagen übernommen wurde, spätestens aber bei dem Teil mit der Stählernen Bruderschaft, merkt man, dass die Serie auch nichts anderes ist, wie all der andere Disney- und Netflix-Schrott.
ok
Übermäßiger Einsatz von billigen Greenscreens, komplett oberflächliche Charaktere ohne jegliche Glaubwürdigkeit, schnell dahingeschleuderte Animationen (vor allem beim ersten Auftritt der Powerrüstungen),

wie willst du solch eine kulisse bei solch einem thema sonst realisieren? Sollen die echte Häuser bauen und diese dann zerbomben?


eine Story die so flach ist wie ein Frisbee und damit dieser ganze Murks keinem auffällt, gibt's noch ca. alle 5 min. ein komplett übertriebenes und meist sinnloses Blutbad. Weiterhin erwähnenswert wäre auch, dass alles vor Wokeness trieft.

:wall:


Insgesamt kommt es mir leider wieder mal so vor, als hätte man nur eine stupide Checkliste abgearbeitet, um der Oberflächlichkeit Genüge zu tun, das ganze noch mit einem großen Namen versehen und gegen die Wand geworfen, in der Hoffnung das es kleben bleibt.
du bist einfach nur ein Hater.
 
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso diese Serie gehyped wird.

Anfangs schien mir zwar auch alles noch ziemlich vielversprechend, da Kostüme, Musik, Ausrüstung usw. alles ziemlich gut von den Vorlagen übernommen wurde, spätestens aber bei dem Teil mit der Stählernen Bruderschaft, merkt man, dass die Serie auch nichts anderes ist, wie all der andere Disney- und Netflix-Schrott.

Übermäßiger Einsatz von billigen Greenscreens, komplett oberflächliche Charaktere ohne jegliche Glaubwürdigkeit, schnell dahingeschleuderte Animationen (vor allem beim ersten Auftritt der Powerrüstungen), eine Story die so flach ist wie ein Frisbee und damit dieser ganze Murks keinem auffällt, gibt's noch ca. alle 5 min. ein komplett übertriebenes und meist sinnloses Blutbad. Weiterhin erwähnenswert wäre auch, dass alles vor Wokeness trieft.

Insgesamt kommt es mir leider wieder mal so vor, als hätte man nur eine stupide Checkliste abgearbeitet, um der Oberflächlichkeit Genüge zu tun, das ganze noch mit einem großen Namen versehen und gegen die Wand geworfen, in der Hoffnung das es kleben bleibt.
Ich fand die Serie gerade gut, weil sie nicht vor Wokeness trieft.
Hast du eigentlich die Serie gesehen oder nur irgendwelche Reviews gelesen?
 
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso diese Serie gehyped wird.

Anfangs schien mir zwar auch alles noch ziemlich vielversprechend, da Kostüme, Musik, Ausrüstung usw. alles ziemlich gut von den Vorlagen übernommen wurde, spätestens aber bei dem Teil mit der Stählernen Bruderschaft, merkt man, dass die Serie auch nichts anderes ist, wie all der andere Disney- und Netflix-Schrott.

Übermäßiger Einsatz von billigen Greenscreens, komplett oberflächliche Charaktere ohne jegliche Glaubwürdigkeit, schnell dahingeschleuderte Animationen (vor allem beim ersten Auftritt der Powerrüstungen), eine Story die so flach ist wie ein Frisbee und damit dieser ganze Murks keinem auffällt, gibt's noch ca. alle 5 min. ein komplett übertriebenes und meist sinnloses Blutbad. Weiterhin erwähnenswert wäre auch, dass alles vor Wokeness trieft.

Insgesamt kommt es mir leider wieder mal so vor, als hätte man nur eine stupide Checkliste abgearbeitet, um der Oberflächlichkeit Genüge zu tun, das ganze noch mit einem großen Namen versehen und gegen die Wand geworfen, in der Hoffnung das es kleben bleibt.

mmm :gruebel:
Genau mein Spielstil seit Fallout 1 allso TOP! :D


ja aber mal auch Butter beim Fisch.
Eine Serie mit 8 Folgen mit je ~55 Min. Laufzeit.
Ging die Serie über 20 Folgen hätte ich mir auch mehr Tiefgang erwünscht.
Bitte auch nicht vergessen man muss das ein oder andere auch nicht-Fallout-Kenner erklären muss => kostet Zeit.
UND natürlich den Fanservice => man fand doch viel aus allen Teilen der Spiele.
(=> ja das spricht für eine stupide Checkliste und ich bin froh das die daran gedacht haben :-D.)
Was ich mir für die Serie versprochen habe wurde eingehalten; sogar etwas mehr.

ABER natürlich Geschamack und so. Jeder wie er will & mag.
 
Die Serie ist wirklich ein Knaller sogar mein Mann der nie etwas mit Fallout anfangen konnte, hat sich jedes mal dazu gesetzt und ist total fasziniert.
 
du bist einfach nur ein Hater.
Nein, bin ich nicht und nur weil du meine Kritik nicht teilst, brauchst du mich auch nicht gleich als solchen bezeichnen. Ich bezeichne dich ja auch nicht als "Fanboy" nur weil dir dieser Quatsch gefällt.
Mal wieder NULL Ahnung: Es wurden keine Greenscreens genutzt, sondern „The Volume“ (LED-Wand).
Tut mir leid, dass ich kein Experte in Sachen Filmtechnik bin, aber es sieht meiner Meinung nach halt billig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand nach einigen Folgen "Fallout" auch unterhaltsam, aber nicht gleich am Anfang. Allerdings finde ich "Silo" bei den Endzeit-Serien wesentlich gehaltvoller/spannender. Na jeder wie er will.
 
Die Serie ist natürlich Müll und klares Resultat einer abstumpfenden Gesellschaft.
Für Massenerfolg braucht es nur Spektakel mit Kawumm und ständigen Twists!(tm) , in bunt und Farbä. Dazu die entsprechenden Hypekanäle bezahlen, schon läuft das Ganze.

Traurig.
 
Hmmmm und ich konnte mich als Nicht-Fallout-Kenner/Spieler immer motivieren, dativieren da überhaupt mal reinzuschnuppern.

Alleine schon aufgrund der unterschiedlichen Kommentare hier, werde ich sie aber jetzt wohl doch mal antesten, um mir mein eigenes Bild zu machen. Danke für die breitgefächerten Meinungen hier. :-)
 
Zurück