AW: Medion Erazer X7835 - Laptop leer geliefert !!! Weihnachtsnotfall !!!!!
Beszüglich Windows Installation. Ich baue meine PCs seit 22 Jahren selbst zusammen. Es gibt im Bios keine Platten und man kann durch die Lüftungsschlitze auch ganz klar sehen, daß keine HDD da ist - bei der SSD bin ich optisch nicht sicher - aber das BIOS ist sich sicher... Das Erazer X7835 ist immernoch die MSI GT70 Basis - das hat noch keine M2 meines wissens nach. Das hat erst das GT72. Solange das BIOS bzw. UEFI nix sieht brauche ich da nix versuchen. Vertrau mir - da is nix - selbst wenn da eine SSD wäre - das UEFI sieht sie nicht... Da kann man dann auch nix partitionieren... Sollte ich mich täuschen (optisch) dann ist was mit dem Controller im Argen - dann kann man zweimal nix machen... Ist jetzt aber eh schon egal... Aufschrauben - nein - ich werde den Teufel tun. Allerdings sieht man den Schrauben IMHO an, daß da schon jemand drann war... Keine Ahnung ob ich nen Rückläufer bekommen habe oder bei denen jemand ins falsche Regal gegriffen hat... Naja... Jetzt ist es erstmal dumm gelaufen... Schwamm drüber und frohe Weihnachten... Ich finde es immer Schade wenn man sich in so einem Fall hinter starren Regeln versteckt und es niemanden mehr gibt der auch mal Entscheidung treffen kann... Angeblich ist sowas noch NIE vorgekommen...jetzt leg doch einfach mal den Windows Installationsträger ein, und lass dir mal die Partitionen anzeigen. Und mit kompletter Nettigkeit kommst du auch nicht weiter Aufschrauben würde ich selbst AUF KEINEN FALL , beweis du erst einmal, dass du nicht die SSD und HDD entfernt hast! Also AUF KEINEN FALL DRAN HERUMSCHRAUBEN!! Du bringst dich damit zu 99% in Schwierigkeiten, wenn du am Laptop schraubst (meinentwegen optisch an den Schrauben zu erkennen ist, dass du geschraubt hast). Red Klartext : Entweder sie schicken dir die Teile zu, oder aber du machst von deinem Widerrufsrecht gebrauch!!
Zuletzt bearbeitet: