MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Ich habe nichts gegen die, zumal super PLV.
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Schon fast günstig... :ugly:
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Die Daten überzeugen, aber ich persönlich würde niemals Hardware/Elektronik von Medion kaufen, auch wenn es nur ein Label ist.

Mir geht es auch so, ich würde ihn von PLV evtl. kaufen aber da es Medion ist (s. code) ...

Code:
Ich habe schon vieles erlebt doch als ich ein Notebook (Medion) von einem Bekannten bekommen habe (kaputt) war ich erstaunt 
1. Schrauben fehlen
2. keine Wärmeleitpaste auf GPU/Controller! CPU mit halb getrockneter Mini Paste bedeckt!
3. ...
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

von der ausstattung her garnicht schlecht,aber medion an sich stößst mir sauer auf. keine guten erfahrungen gemacht...
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Warum eigentlich keine 7970M mit 28nm?
Ist extrem viel schneller und kostet bei clevo Händlern 50€ Aufpreis. Sollte die Klienten dieses Gerätes auch nicht mehr stören.
Die 670M ist doch 40nm EOF Hardware xD
Die 7950M(noch nicht erschienen) ist ebenfalls schneller...
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Warum eigentlich keine 7970M mit 28nm?
Ist extrem viel schneller und kostet bei clevo Händlern 50€ Aufpreis. Sollte die Klienten dieses Gerätes auch nicht mehr stören.
Die 670M ist doch 40nm EOF Hardware xD
Die 7950M(noch nicht erschienen) ist ebenfalls schneller...

Also das was du da erzählst ist ziemlicher Unfug.. der Aufpreis liegt bei den Clevo-Anbietern bei 160 € und nicht bei 50 ...
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

gtx670 in nem 15 Zoll Notebook, nich schlecht. Preis geht in Ordnung. wenn ich überleg was ich für mein XPS damals gezahlt hab und da war grad mal ne 8600GT drin...
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob und wo ich die GTX670M auch seperat kaufen kann? Man findet die mobilen Chips so gut wie nie. Würde mein Notebook damit aufrüsten.
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Wir haben Mittwochabend geordert und heute war's schon da. Ist vorrangig für meine Frau gedacht; wird mich aber sicherlich auf die ein oder andere LAN begleiten dürfen :) Die Verarbeitung wirkt bisher sehr gut; auch wenn man sich die Klavielackoptik ums Display hätte sparen können. Das nicht-spiegelnde Display zeigt satte Farben. Der Lüfter tourt unter Volllast merklich hoch, aber das war so zu erwarten. BF3-SinglePlayer läuft flüssig. 3DMark11: 3000, 3DMark Vantage 12547. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, da meine Frau das Notebook bislang nicht mehr hergibt ;)
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

**** Logic! Geködert wird mit einem Versandkostenfreien Angebot....Wenn ich 1400€ fürn Notebook ausgebe, dann interessieren mich 5€ für den versand ganz sicher :daumen:
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Kleiner Tipp für alle aus dem Ruhrgebiet:
Im Medion-Lagerverkauf werden die Notebooks teilweise unter dem Preis des Onlineshops verkauft. Mein Erazer war dort 100 Euro billiger als der Onlineshop.
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Hallo,

@Kellerkind79 die Geräte im unseren Outlet unterschieden sich je nach Preis in der Hardwareausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Hallo,

@Kellerkind79 die Geräte im unseren Outlet unterschieden sich je nach Preis in der Hardwareausstattung.

Ich habe ja auch "teilweise" geschrieben. Bei meinem war es jedenfalls exakt dasselbe Modell.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Mir geht es auch so, ich würde ihn von PLV evtl. kaufen aber da es Medion ist (s. code) ...

Code:
Ich habe schon vieles erlebt doch als ich ein Notebook (Medion) von einem Bekannten bekommen habe (kaputt) war ich erstaunt 
1. Schrauben fehlen
2. keine Wärmeleitpaste auf GPU/Controller! CPU mit halb getrockneter Mini Paste bedeckt!
3. ...

also da kann ich noch was beisteuern. Ich hab mal mitbekommen, dass ein Toshiba originalverpackt verkauft wurde und wenige Stunden später kam der Kunde zurück und hat das Gerät reklamiert. Display war komplett kaputt und das Gehäuse sehr unsauber verarbeitet. Dabei lag ein Zettel mit vermutlich chinesischen Schriftzeichen. Vermutlich ein Hinweis in der Art nicht für den Verkauf. Also ich würde behaupten das kommt überall mal vor. Sollte aber nicht vorkommen. Das ist sehr ärgerlich für die Kunden sowie auch für die Verkäufer der Geräte, die in den meißten Fällen oder eigentlich immer nichts dafür können aber trotzdem allen Frust abbekommen.
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Hammer Lappy für den Preis !
Ich bin echt am überlegen...:daumen:
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

3,1 Sone max beim Spielen wenn andere Laptops beim Test so laut sind ist das meist als sehr schlecht bemängelt beim PCGH Läppi isses OK sry da fühle ich mich doch etwas verschaukelt wenn ich eure Test Lese als ob da mit 2erlei maß gemessen wird .Auch wenns eure Kreation ist sollte das doch auch als zu laut gelten sonst macht ihr euch unglaubwürdig .
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

3,1 Sone max beim Spielen wenn andere Laptops beim Test so laut sind ist das meist als sehr schlecht bemängelt beim PCGH Läppi isses OK sry da fühle ich mich doch etwas verschaukelt wenn ich eure Test Lese als ob da mit 2erlei maß gemessen wird .Auch wenns eure Kreation ist sollte das doch auch als zu laut gelten sonst macht ihr euch unglaubwürdig .

Beachte zunächst: Es handelt sich hier um eine Anzeige und nicht um einen PCGH-Test. Dass 3,1 Sone nicht besonders leise sind, hast du doch problemlos hergeleitet. Es wird niemand "verschaukelt".

Marco
 
AW: MEDION ERAZER X6821 PCGH-Edition: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display

Das das nur ne Anzeige ist hast Du Recht .Allerdings wundere ich mich trotzdem das ihr bei eurer Kreation nicht etwas was die lautheit betrifft mehr habt einfallen lassen um sie runter zu bekommen zumal die 670 ja keine Herdplatte ist.Mal sehen wenn ihr ihn den mal testet wie die lautheit bewertet wird ;).
 
Zurück