Medion Akoya P56000: Aldi-PC mit Ryzen und Radeon

nein normal.
schau dir einen röhrenfernseher an, du konntest nur fernsehen.
schau dir einen aktuellen flachbildschirm an, was kann der alles.
beispiel handy, die alten telefone, telefonieren und SMS, ende. die aktuellen smartpfohnes sind vollgestopft.
ist bei allem technischen so.
hifiverstärker vor 30 jahren kontra avreceiver von heute, usw.
ist alles voll mit anfälliger elektronic.
wo viel ist kann viel kaputt gehen.
 
Am 30.11. gibt es die Kiste ja auch bei Aldi Nord!
Die Leute die sich den Kaufen dürfen sich auf ein schönes Fall Creators Update freuen und die damit verursachten Abstürze beim Surfen!
Nutze jetzt gerade wieder die Version 1703!
Hier läuft EDGE noch und Firefox würde wohl auch wieder Sauber laufen wenn ich ihn Installiere.

Zu Dumm das er im Hintergrund schon wieder Version 1709 Herunterlädt und die Abstürze beim Surfen danach wieder anfangen werden!
Sind aber immer die AMD Treiber (17.11.1 oder 17.11.2) mit Schuld!
Das sehe ich aus dem Zuverlässigkeitsverlauf!

Nach dem EDGE Absturz sagt er da Hardware Fehler und darunter noch Einträge mit AMD External Evants Utility!

Ich komme einfach nicht dahinter warum es nur beim Surfen Passiert und nicht beim Spielen oder auf dem Desktop, Office, etc.!!!
 
Zurück