Media Markt: Neuen Komplett-PC mit Core i3-530 und Geforce GT 320 Grafikkarte gesichtet

Noch eins drauf:
15.01. User-News gestartet worden

Zitat PCGH: Vielen Dank an unseren PCGH-Extreme User Gordon-1979 für den Hinweis mit seiner News "nVidia Gt320 Jetzt bei Media Markt".

16.01. geschlossen worden
17.01. als NEWS bei PCGH

mfg
 
@MysticBinary82 Warum dürfen denn die Mitarbeiter keine Kompetenz zeigen?

Als Geschäft ist man nicht umbedingt um das wohl der Kunden bemüht sondern eher um ihr Geld und da wird einem auch gern mal ein teures Produkt empfohlen als ein qualitativ gleichwertiges aber günstigeres.

Ja das mit den User-News ist mir auch aufgefallen. Tja anscheinend gehen die news aus...*augenroll*
 
Wenn ich in ein Elektronikgeschäft gehe, möchte ich auch zu meinen Gunsten beraten werden. Dies setzt voraus, dass die Heinis, die da rumrennen auch wissen, was sie verkaufen!! Ich finds ein Trauerspiel, wenn ich dem Verkäufer erzählen muss, was Sache ist. Jeder Handwerker muss sein Handwerk verstehen, sonst bekommt er eins auf den Deckel. Nur die Typen bei Mediamarkt und CO schimpfen sich Fachverkäufer und haben keinen Tau, was sie da eigentlich verscherbeln. Ich frage mich, welche Ausbildung die genossen haben. Wahrscheinlich sind das alles irgendwelche Arbeitslosen, die durch Kurse (wobei ich mich frage, was da gelehrt wurde) umgeschult wurden.
 
Wenn ich in ein Elektronikgeschäft gehe, möchte ich auch zu meinen Gunsten beraten werden. Dies setzt voraus, dass die Heinis, die da rumrennen auch wissen, was sie verkaufen!! Ich finds ein Trauerspiel, wenn ich dem Verkäufer erzählen muss, was Sache ist. Jeder Handwerker muss sein Handwerk verstehen, sonst bekommt er eins auf den Deckel. Nur die Typen bei Mediamarkt und CO schimpfen sich Fachverkäufer und haben keinen Tau, was sie da eigentlich verscherbeln. Ich frage mich, welche Ausbildung die genossen haben. Wahrscheinlich sind das alles irgendwelche Arbeitslosen, die durch Kurse (wobei ich mich frage, was da gelehrt wurde) umgeschult wurden.

Nun ja so gaaaanz daneben liegst du da bei manchen eh nicht.
Kenne ein paar Studenten die diesen Verkäuferposten eben nur nebenbei ausüben um ein Wenig Kohle zu scheffeln neben dem Studium. Die haben mit EDV so viel am Hut wie meine Mum mit dem PC. (Können ihn einschalten und paar Standarddinge, das wars aber auch schon.)

Wenn man das mal weis regt man sich auch nicht mehr drüber auf sondern informiert sich selber und kauft zudem dort ein wo man weis das kompetente Leute arbeiten. Bei uns bspw. DiTech, NRE & Co.

Gewisse Dinge kann man eh nicht ändern also ... :ka: einfach ignorieren gg.
 
Die Traurige Wahrheit:(
Ich kann mich noch dran erinnern als ich im Saturn war und wollte was Repeater ähnliches mit nem LAN-Anschluss. Am Ende hatte ich dann nen 100€ Fritzwlan Repeater der nich kompatibel mit meiner Fritzbox war und KEINEN Anschluss hatte :daumen2:
 
Hier mal paar Daten zur GT320 vom Treiber

DirectX-Version: 11.0
GPU-Prozessor: GeForce GT 320
Treiberversion: 191.03
Stream-Prozessoren: 72
Kerntakt: 540 MHz
Shadertakt: 1302 MHz
Speichertaktfrequenz: 790 MHz (1580 MHz Datenrate)
Speicherschnittstelle: 128-Bit
Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 2747 MB
Dedizierter Videospeicher: 1024 MB
System-Videospeicher: 0 MB
Freigegebener Systemspeicher: 1723 MB
Video-BIOS-Version: 70.15.27.00.05
IRQ: 16
Bus: PCI Express x16

edit:
Hat doch dx 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich finds ein Trauerspiel, wenn ich dem Verkäufer erzählen muss, was Sache ist. Jeder Handwerker muss sein Handwerk verstehen, sonst bekommt er eins auf den Deckel. Nur die Typen bei Mediamarkt und CO schimpfen sich Fachverkäufer und haben keinen Tau, was sie da eigentlich verscherbeln. Ich frage mich, welche Ausbildung die genossen haben. Wahrscheinlich sind das alles irgendwelche Arbeitslosen, die durch Kurse (wobei ich mich frage, was da gelehrt wurde) umgeschult wurden.

Sorry, da muß ich Dir gewaltig widersprechen!
Ich kenne viele Dipl.-Ing., die als Scheinselbständige vom Staat in den Bankrott getrieben wurden und in Großmärkten zu erbärmlichen Bedingungen arbeiten.
Die können Dir die Vorzüge des Dualgate-MOS in der Vorstufe vom Antennenverstärker besser erklären, als Du es begreifst.
Daß man manchmal auch auf "Seiteneinsteiger" mit angelesenem Titel trifft ist wohl wahr, man sollte es aber nicht verallgemeinern.

Sehr viele sind auch von anderen Läden gekommen (Vobis usw.) und einige haben schon jahrzehntelang Filialen geleitet.

Also mal immer schön bei der Realität bleiben und nicht immer alles nachplappern.
 
Dein Username zeigt ja dein Niveau. Muhaha.



...und dein Kommentar zeigt deines...:haha::rollen:

Was ein Username mit Niveau bzw. niedrigem Niveau zu tun haben soll bzw. das Niveau des Users wiederspiegeln soll(Wenn man sich nich grad Adolf Hitler nennt) das musst du mir erklären....



Is halt meine Meinung das sehr sehr viel Müll als News auffer Seite steht.

Beispiele:

1. Fast jeden Tag ne "news" vom Fermi die keine sind, da es oft nur Mutmaßungen sind. Bzw billige 30 sek Videos als News zu bezeichnen...

2. Messe Babes von diversen Messen. Sowas gehört nich auf Die News bzw "Startseite".

3. Die schrägsten Spiele Screenshots oder Photoshop manipulationen und so weiter.

4. Die Besten Actiongames aller Zeiten, die Games die unbedingt eine Fortsetzung erhalten sollen etc.

5. Die Ganzen PCGH Einkaufsführer...nichts gegen die Einkaufsführer an sich...die sollte man nur zusammenlegen und dann einmal Pro Woche posten.

6. Jeden Tag nervige Amazon Schnäppchenangebote...

7. News vom MM PC mit Core I3 und Geforce GraKa der veröffentlicht wird, dann entfernt wird bzw. closed und dann wieder auf der Start bzw. Newsseite erscheint.

8. Spieleklassiker: So sind sie entstanden etc.



Ich könnte hier nochsoviele Beispiele geben....Ichmöchte hier nur mal sagen, was mich stört. Und das habe ichsachlich vorgetragen.Is zwar falsches Topic aber naja. Eventuell poste ich das noch im PCGH Verbesserungsthread.

Ich finde einfach es sollte so eine art "aufklappbare" News geben. Und die News die am meißten angeklickt werden stehen schon direkt da ohne noch "aufgeklappt" werden zu muessen.


Aber jetzt doch mal ehrlich: Es steht doch wirklich sehr viel Müll auffer Seite. Und wenn am Wochenden mal nich viel kommtis doch auch egal. Die Redis oder die, die die Seite pflegen möchten ja auch mal am WE entspannen etc.
 
Sorry, da muß ich Dir gewaltig widersprechen!
Ich kenne viele Dipl.-Ing., die als Scheinselbständige vom Staat in den Bankrott getrieben wurden und in Großmärkten zu erbärmlichen Bedingungen arbeiten.
Die können Dir die Vorzüge des Dualgate-MOS in der Vorstufe vom Antennenverstärker besser erklären, als Du es begreifst.
Daß man manchmal auch auf "Seiteneinsteiger" mit angelesenem Titel trifft ist wohl wahr, man sollte es aber nicht verallgemeinern.

Sehr viele sind auch von anderen Läden gekommen (Vobis usw.) und einige haben schon jahrzehntelang Filialen geleitet.

Also mal immer schön bei der Realität bleiben und nicht immer alles nachplappern.

Wenn ich mir einen PC kaufen will, will ich sicher nichts über irgendwelche Antennenverstärker hören. Wenn ich das wissen will, frage ich gezielt danach.
Eigentlich ist es mir wurscht, wo die Verkäufer herkommen. Wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, will ich fachgerecht beraten werden. Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn dir der Verkäufer beim Deichmann etwas über Blutwürste erzählt, nur weil er vorher mal in einer Metzgerei war!
Könnt mich auch nicht erinnern, dass ich mir meine Meinung nicht selber bilde, sondern "nur nachplappere"!

Freut mich, dass deine Dipl. Ing.-Freunde bei MM arbeiten. Die werden dich dann sicher gut beraten. Wenn er seinen Diplomtitel allerdings in Hoch-und Tiefbau hat, bin ich gespannt, wie das Beratungsgespräch ausschaut!

Ach ja, mir ist aufgefallen, dass hier von gestern auf heute Posts verschwunden sind, die Kritik an der derzeitigen PCGH-Website geübt haben. Würde gern wissen, wer dir verschwinden lassen hat!

Mfg mmayr
 
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass hier von gestern auf heute Posts verschwunden sind, die Kritik an der derzeitigen PCGH-Website geübt haben. Würde gern wissen, wer dir verschwinden lassen hat!

Mfg mmayr


...passiert des öfteren...;)...et lohnt sich aber nich drüber aufzuregen.....sonst soll man es noch beweisen, dass es so is....:ugly::ugly::ugly:
 
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass hier von gestern auf heute Posts verschwunden sind, die Kritik an der derzeitigen PCGH-Website geübt haben. Würde gern wissen, wer dir verschwinden lassen hat!

Mfg mmayr

Könnte dran liegen, dass da mal wieder ein paar Kiddies angefangen haben, hier in beleidigender Art und Weise über alle möglichen Leute herzuziehen.
Weiß ich aber nicht genau, weil ich nur die "schon beschnittene" Version gelesen hab.
 
nun schreibt einer mal News und gleich wird wieder drauf rum gehackt .. was soll das eigentlich ?
ich hab den PC bereits schon vor einer Woche bei MEdia Markt gesehen , naja was ich davon halte, vom verbauten Sockel halte ich nichts, aber vom Preis Leistungs Verhältnis ist der PC schon ok , einen Gamer PC kann man für 499 € eh nicht erwarten , das sollte jedem klar ein, der PC ist eben als Allrounder PC gedacht, schöne kleine Bauweise ,
etwas gamen und Internet Filme kucken
 
Eigentlich ist es mir wurscht, wo die Verkäufer herkommen. ...
Wenn ich in ein Fachgeschäft gehe, will ich fachgerecht beraten werden. ...

Merkste was?
Fachgerechte PC-Beratung von einem Hilfskistenschieber (nichts gegen das Transportwesen)?
Ich meinte auch nicht die Herkunft, sondern das Wissen der Verkäufer.
Es sind eben auch viele gelernte Kräfte in den Großmärkten.
Ich denke mal mehr, als ungelernte "Seiteneinsteiger".
Die Personalpolitik der Märkte kenne ich ein kleines bißchen.

Und wer eben die Elektronik nicht versteht, kann auch nicht fachgerecht beraten. Manchmal ist auch im PC ein Antennenverstärker eingebaut, nur mal so.

Und falls Du andere Erfahrungen hast, kann man die eben nicht so verallgemeinern.

P.S.: Beratung brauche ich im PC-Markt sehr selten ... :D

1280*1024
Hab selber durchlaufen lassen.
Hab mir das Teil als HTPC besorgt.
Na Gott sei Dank.
Ich dachte schon, die wäre schneller als meine HD ;) .
 
Zurück