Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010

Das Video sieht echt gut aus, bin mal gespannt wie es im Gameplay-Video aussieht. Wenn die Frostbyte Engine ins Spiel übernommen wird, dann hoffe ich doch mal das sie vieleicht sogar noch mehr auf dem Kasten hat als wie in BF. :ugly: CoD hat mir auch viel Spass gemacht aber mal was neues...ja warum nicht. Schön gemütlich im Herbst zockööönnn.:ugly::D
 
Juhu!

Endlich mal den Taliban einen auf die Zwölf geben! :D

Nur wie sieht dann der Multiplayer aus? :huh: Wer spielt auf Seiten der Taliban? :lol:
 
Tu' nicht so, als ob die keins kennen würdest. ;)


Und was ist Medal of Honor? Richtig, ein Singleplayer-Game mit integeriertem MP-Part - aber das erkennen nur die allerwenigsten.;)

eins kennen ja, aber welches würdest du nennen?

bei MOHAA hat mich nur der mp interessiert bzw. bei kommenden MOH würde mich (in erster linie) auch nur der mp interessieren...
 
MW ist aber ein Singleplayer-Shooter, genauso wie BC ein Multiplayer-Shooter ist - das ist eine genretypische Festlegung, welche die meisten nicht schnallen.;)

Das Thema hatten wir schon ma.^^
Früher war COD wirklich auf SP ausgelegt, und BF auf den MP.
Mittlerweile hat sich das aber in beide Richtungen ausgeglichen und diesen Weg wird MoH jetzt wohl auch fahren.
 
wir werden sehen, was es taugt. versprochen wurde ja bei vielen spielen das blaue vom himmel. aber einhalten konnten sehr wenige ihre vorschusslorbeeren.
 
eins kennen ja, aber welches würdest du nennen?

Warum interessiert dich das so brennend?:hmm:

Das Thema hatten wir schon ma.^^
Früher war COD wirklich auf SP ausgelegt, und BF auf den MP.
Mittlerweile hat sich das aber in beide Richtungen ausgeglichen und diesen Weg wird MoH jetzt wohl auch fahren.

Ändert immernoch nichts dran, dass CoD ein Ego-Shooter mit integriertem MP-Modus ist und BF ein MP-Shooter mit integriertem Singleplayer-Modus ist - genau wie UT und die bisherigen BF-Teile. ;)
 
Ändert immernoch nichts dran, dass CoD ein Ego-Shooter mit integriertem MP-Modus ist und BF ein MP-Shooter mit integriertem Singleplayer-Modus ist - genau wie UT und die bisherigen BF-Teile. ;)

Nun dann nehmen wir mal als Beispiel die beiden aktuellen Titel MW2 und BC2. Woran erkennst du, welches ein SP-Spiel mit integriertem MP-Teil ist, und woran es eben anders rum ist?
 
Das Spiel wird sicherlich gut...MoH hat noch nie schlechte Ableger gehabt.

Hoffentlich bleibt das auch so :)
 
Das Thema hatten wir schon ma.^^
Früher war COD wirklich auf SP ausgelegt, und BF auf den MP.
Mittlerweile hat sich das aber in beide Richtungen ausgeglichen und diesen Weg wird MoH jetzt wohl auch fahren.


Das hat keinen Zweg. Er Diskotiert nicht, sondern seine Meinung ist die eizig wahr. Er ist ein mega Checker :schief:
Bin deiner Meinung. MoH war ein SP Spiel, was sich nun ändern wird. COD kenne ich als SP nicht, sondern nur als MP und fand es bis vor den letzten zwei Teilen gut. Aber hetzt ist COD für mich nicht mehr wichtig und ich spiele nur noch BFBC2 Online (ich mag keinen SP Modus BC2 habe ich auch noch nicht Offline gesehen) Das neue MoH werde ich auch nur Online spielen und DICE ist ein Garant für gutes Online Gaming. Mag Mister zweites Gesicht denken was er will :hail:. Jedem das seine und wie er meint :devil:
 
Warum interessiert dich das so brennend?:hmm:

weil du es erwähnt hast, ohne aber ein konkreteres beispiel zu benennen, macht für mich den eindruck, als wenn du selbst gar keins kennst... :schief:

Das hat keinen Zweg. Er Diskotiert nicht, sondern seine Meinung ist die eizig wahr. Er ist ein mega Checker :schief:

meinste wirklich? :ugly:

Das neue MoH werde ich auch nur Online spielen und DICE ist ein Garant für gutes Online Gaming. Mag Mister zweites Gesicht denken was er will :hail:. Jedem das seine und wie er meint :devil:

dido!
 
also mal sehn,wie es wird.
neues setting wurde auch mal zeit,interressant wäre es mal die taliban seite zu spielen.fanatismuss.
hoffendlich verwenden die nicht den racheact von busch,war zwar berechtigt aber dies würde dann zu patriotisch werden.und das nervt
multiplayer titel bsp ut3,battlefield 2.quake wars.arma
viele andere mp titel gibt es nicht
was cod betrifft bis auf mw2 was ich noch nicht beurteilen kann.fand ich die teile gut im sp
im multi ist nur mw sehr gut.trotzdem sind dies sp spiele.
 
Zurück