Masterfan MF120/MF140 Halo² nur den äußeren LED-Ring ansteuern?

Bathord906

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Beleuchtung bei den CoolerMaster MF120/MF140 Halo² Masterfans so einzustellen, dass nur der äußere Ring leuchtet und die Mitte des Lüfters dunkel bleibt?

Ich bin gerade auf der Suche nach ARGB-Lüftern, die mehr oder weniger gleich aussehen (intake & exhaust).
Die Lüfter sollten am besten nur einen beleuchteten Ring haben, aber keine 40€ pro Stück kosten, wie es z.b. bei NZXT der Fall ist.
Das Ganze Lüfterpacket, bestehend aus 9x 120er, oder 140er Lüftern, kommt in ein Dynamic Evo XL und die Masterfans sind hier bisher am Preiswertesten und vermutlich auch noch gut brauchbar in Sachen Kühlung.
Allerdings bin ich mit der Software nicht vertraut und beim Controller bin ich mir ebenfalls nicht Sicher.
Deswegen die Frage:
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die inneren und äußeren LEDs separat über den Controller zu steuern?
Kann man z.b. auch den L-Connect 3 Kontroller+Software (od. andere) für die Masterfan Lüfter verwenden?
 
Zurück