Massive Chalice: Double Fine nun mit Fantasy-Strategiespiel bei Kickstarter - Monstererfolg, Xcom und Game of Thrones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Massive Chalice: Double Fine nun mit Fantasy-Strategiespiel bei Kickstarter - Monstererfolg, Xcom und Game of Thrones

Das Spielestudio Double Fine Productions wurde bereits mit Titeln wie Psychonauts oder Iron Brigade bekannt. Mit Massive Chalice ist nun ein rundenbasiertes Strategiespiel in Planung, welches das Studio über Kickstarter finanziert. Mit über 450.000 US-Dollar nach einem Tah hat das Spiel blendende Chancen auf einen Erfolg bei der Finanzierung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Massive Chalice: Double Fine nun mit Fantasy-Strategiespiel bei Kickstarter - Monstererfolg, Xcom und Game of Thrones
 
Geht stramm auf die halbe Mio. zu. Dabei gab es noch kein Update und nur eine kurze Antwort in den Comments, soweit ich mitbekommen habe..

Die Games, auf die Double Fine sich bezieht, hören sich auf jeden Fall vielversprechend an. Näheres kommt sicher in den Updates.
Wenn diese stimmig sind und noch physical rewards (DVD, Handbuch etc.) angeboten werden, "backe" ich wohl.

Etwas skeptisch bin ich, da Brad Muir's Portfolio eher Spiele wie Psychonauts, Brutal Legend etc. umfasst - weniger rundenbasierte Strategiepiele..
Aber abgedrehter Humor dürfte garantiert sein :schief:
 
Zurück