News Manor Lords vor Release: Interesse steigt noch mal deutlich an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords vor Release: Interesse steigt noch mal deutlich an

10 Tage vor Release gibt Manor Lords noch einmal Vollgas auf Steam. Das Interesse am Mittelalterspiel ist deutlich angewachsen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords vor Release: Interesse steigt noch mal deutlich an
 
Ich hoffe Manor Lords wird ähnlich langfristig erfolgreich wie Stronghold. Wenn es dann noch ein wenig mod support gibt, wäre das top.
 
Ich bin guter Dinge, denke es wird ein tolles Spiel. Vielleicht nicht AAAA und genau deswegen einfach nur gut :D
 
Also mein Intresse hat deutlich nachgelassen , nachdem ich seh wieviele es schon spielen können , und das sind echt viel mehr als bei anderen Spielen, hab ich schon garkein Bock mehr auf das Game . Hab ja eh schon alles gesehn und da muss man nicht schreiben , dann schaus halt nicht, was richtig ist aber es erdrückt einen ja quasi . Da hätten die es auch für alle releasen können wenn es eh EA ist . Bisl dumm von denen . Aber man kann Geld sparen .
Ich hoffe Manor Lords wird ähnlich langfristig erfolgreich wie Stronghold. Wenn es dann noch ein wenig mod support gibt, wäre das top.

Wenn ich das schon seh MODsupport . jedes Spiel was Mod´s braucht um gut zu sein ist Müll, siehe Farmingsimulator , ohne Mods voll oede.
 
Zurück