Mainboard kaputt?

Wie Windows installiert wurde kann man überprüfen.Steht in der Datenträgerverwaltung was von Efi Systempartition sollte es im Uefi Modus installiert worden sein.Die Festplatte hat dann auch eine GPT Partitionsstil ansonsten nämlich MBR.
Reparatur mittels DVD geht auch nicht wenn du nur die SSD drin hast?
In der Eingabeaufforderung nun nacheinander diese Befehle eingeben: (einzeln per STRG + C und STRG + V kopieren und einfügen)
bootrec /fixmbr (schreibt mbr aber überschreibt keine Partitionstabelle)
bootrec /fixboot (schreibt neuen Bootsektor auf die Systempartition)
bootrec /scanos (scannt nach anderen Betriebssystemen, die du zu bcd hinzufügen möchtest)
bootrec /rebuildbcd scannt nach einem installierten Betriebssystem und fügt diese dann in das Bootmenü hinzu Dies ist der wichtigste Befehl.
Nun den Rechner ohne DVD neu starten.

Wenn es doch Uefi war:
UEFI Boot unter Windows reparieren - EaseUS
 
Ssd ist ntfs Format.
Aber warum wird meine HDD als System angezeigt und die ssd nicht, es sind keine Windows Dateien auf der HDD, extra unsichtbare und gesperrte system Dateien an gemacht um das zu kontrollieren.
 
Ssd ist ntfs Format.
Aber warum wird meine HDD als System angezeigt und die ssd nicht, es sind keine Windows Dateien auf der HDD, extra unsichtbare und gesperrte system Dateien an gemacht um das zu kontrollieren.
 
Sorry für doppelpost ich schreib momentan über mein Handy, da ich komischer weise plötzlich mit meinem Stick nicht mehr in die wiederherstellungs Optionen komme, Fehlermeldung ist das Boot Dateien fehlen, habe ich mir auf schnellstem Wege eine HDD mit win 7 geliehen. Ich bekomme mit der HDD die selbe Fehlermeldung die ich am Anfang vom. Thema bekommen habe, nur das dabei steht wegen Hardware Änderungen, vermutlich weil es ein komplett anderer PC ist. Nur leider komme ich mit der win 7 Platte nicht mal in den abgesicherten Modus.
 
Zurück