MAG: PS3-Shooter mit beeindruckender Grafik

ich kenn joint operations noch.. aber ich dachte es wären max 128 spieler pro karte gewesen. naja, ich habs damals eh nie gezockt weils auf meiner kiste immer geruckelt hatte wie sau.


zu MAG kann man soweit noch so ziemlich GAR NICHTS sagen, erst recht nicht über die grafik, denn der gezeigte trailer war nichts anderes als ein render-video. naja... ein schlechtes render-video... ich glaub nicht das aus dem spiel etwas extrem tolles wird, solche open-world experimente fallen meist viel weniger spektakulär aus als es die entwickler gerne hätten.
 
@ Strom
jepp wird wohl mit den 128 stimmen es gab 64er Server und dann noch eine höhere Stufe da passen die 128 gut rein weils das doppelte is....


musste selber auf ne Fanpage gucken da stand das es bis 150 geht, ich kann mich nur erinnern das die für mich idealen Server auf ~100 Leute gekommen sind, da wurde es aber auch für meinen Rechner schon knapp damals deswegen hab ich mich auf die ganz vollen nicht mehr eingeloggt.

@topic

das Video ist halt typisches Werbegedöhns, 128 Leute pro Team sieht man da ja nicht mal ansatzweise, aber kommt ja drauf an wie die Spielmechanik ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Novalogicgame habe ich noch mit 56k Modem gespielt und es ging ;-)

@ Topic: Ich bitte doch darum auf Ausdrücke wie besch***ene Konsole etc. zu verzichten. Spielt mal erst einmal so ein Game auf dem 50" im Wohnzimmer, liegend auf der Couch und wir reden weiter ;-). ich habe auch einen "High-End" PC, bin aber einer XBox 360 Session nicht abgeneigt. Alleine GTA IV macht auf der Box wesentlich mehr Spaß, auch wenn die Grafik schlechter ist. Also lasst die Konsoleros ihren Spaß und bleibt beim PC, dann dürft ihr euch aber auch nicht über Konsolen only Spiele aufregen ;-)
 
ich glaub dass 256 spieler zu viel sind. ich denk da nur an ewig lange laufwege; fahrzeuge die man selten steuern kann weil alle vorhandenen schon benutzt werden, und ähnliches..

von den ganzen campern und spawnrapern mal ganz abgesehen. das ist ja schon bei 54 battlefield spielern heftig.:(

zur grafik: nett aber auch nicht mehr
 
Naja, also wenn es das Spiel für PC geben würde, dann würde bestimm sowas kommen wie iiiiiiii, matschige Texturen!
 
jepp stimmt PC Gamer sind schon eine ganz eigene Rasse von Nerds...

aber für mich ist bei reinen Online-Shootern Maus+Tasta der heilige Gral

GTA ist da eine andere Geschichte, das macht mit Pad schon einen haufen Spaß

Für mich wird wohl erst die nächste KonsolenGen ansprechend sein...
Bei LCDs an die 130cm fällt das Kantenflimmern schon arg auf (bei FullHD Games ists im Rahmen)
aber die geringe Samplinghöhe beim Texturfilter matscht teilweise schon heftig

...aber stimmt das eine ist Wohnzimmergemütlichkeit und das andere kompromissloses Gaming
auf einer Maschine die eigentlich für anderes gedacht war....

jedem das seine...
spätestens bei GT5 muss ich mich wohl der PS3 beugen
obwohl die höhere Leistung der XBox mich mehr anspricht, jedoch die Lautstärke wieder nicht usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kennt keiner mehr JOINT OPERATIONS von Novalogic....

Da konnten sich bis zu 150 Spieler auf ner Map jagen mit Helis, Booten, Jeeps (sogar Buggys mit MG glaub ich) und so 3 Achsen Panzer....

war schon ein großes gemetzel und man hatte ganze Inseln wo man halt Checkpoints halten musste (wie BF), sehr schwer Sniper auf nem anderen Berg zu finden wenn der in der Wiese oder im Wald versteckt lag oder Leute sich auf Palmen verschanzten weiters war es schon genial mit Heli alles niederzumähen bis einer seine RPG auspackte ;)

Ist aber schon ne Weile her... hach waren wunderschöne und chaotische Runden damals....

Cya!
Yeah, Joint Ops war genial! Leider waren zu viele Cheater unterwegs.
 
kommt mir das nur so vor oder hat der Trailer (mit Rendergrafik) irgendfwie ähnlichkeit mit dem Battlefield 2 intro ? ^^
 
Ja, sieht doch ganz gut aus. Die Grafik auf den Screenshots erinnert mich irgendwie an Stalker. Man muss halt schauen wie das Gameplay ist. Das Intro läss sich schon mal schön anschauen.
 
Also bitte... was soll an dieser Grafik beeindruckend sein?!
Nach eineinhalb Jahren des Crysis-Hypes sind wir hier doch eine leicht bessere Grafik gewohnt... :lol:
 
Also bitte... was soll an dieser Grafik beeindruckend sein?!
Nach eineinhalb Jahren des Crysis-Hypes sind wir hier doch eine leicht bessere Grafik gewohnt... :lol:

Naja, ist glaube ich geschmackssache.
Ich fand Crysis zwar schön, aber auch net soo den renner.
Ist ein super Spiel für Screenshots, aber es sieht wirklich immer und zu jeder Zeit einfach zu genau aus.
Egal ob man genau vor etwas, oder weit weg steht. Man sieht einfach immer sehr genaue scharfe Kanten.
Wenn ich mir hier den Hintergrund anschaue (besonders mit den Fallschirmspringern) dann gefällt mir das irgendwie besser. Und ich hab Crysis auch in 1920x1200 alles voll auf gespielt...

Mein Nachbar zockt übrigens auf der PS3 solche games auch immer mit Maus und Tastatur.
 
Naja, ist glaube ich geschmackssache.
Ich fand Crysis zwar schön, aber auch net soo den renner.
Ist ein super Spiel für Screenshots, aber es sieht wirklich immer und zu jeder Zeit einfach zu genau aus.
Egal ob man genau vor etwas, oder weit weg steht. Man sieht einfach immer sehr genaue scharfe Kanten.
Wenn ich mir hier den Hintergrund anschaue (besonders mit den Fallschirmspringern) dann gefällt mir das irgendwie besser. Und ich hab Crysis auch in 1920x1200 alles voll auf gespielt...

Mein Nachbar zockt übrigens auf der PS3 solche games auch immer mit Maus und Tastatur.


Eben, wie es die Maus und Tastatur für Konsolen gibt, gibt es auch die Pad´s für den Pc. Genauso wie man die Konsole an den Monitor anschließen kann und den Pc an den Fern ... wissen bloß die wenigsten anscheinend.
 
Also so beeindruckend find ich die Grafik nun wirklich nicht, die PS3 kommt einfach nicht an den Computer heran, Punkt.

Da haben doch Crysis und Farcry2 noch eine weit bessere Grafik...:D


MFG

Michel
 
Eben, wie es die Maus und Tastatur für Konsolen gibt, gibt es auch die Pad´s für den Pc. Genauso wie man die Konsole an den Monitor anschließen kann und den Pc an den Fern ... wissen bloß die wenigsten anscheinend.
Es gibt aber nur ganz wenige Spiele die Maus und Tastatur als Eingabemedium akzeptieren, im Gegensatz zum PC und Gamepads. ;)

MfG
 
Das Video hat mal ne klasse Grafik.Auch die Bewegungsabläufe wirken sehr real.:daumen:
 
Also so beeindruckend find ich die Grafik nun wirklich nicht, die PS3 kommt einfach nicht an den Computer heran, Punkt.

Da haben doch Crysis und Farcry2 noch eine weit bessere Grafik...:D


MFG

Michel

Also dass der PC ne bessere Grafik hat ist ja auch klar :schief: ... Man muss sich ja nur die Hardware(-Entwicklung) anschauen, dann weiß man schon bescheid. Aber der gute Grund für eine Konsole ist, dass er für den Preis einfeich ein ziemlich gutes Gerät ist, was "Wohnzimmertauglich" bleibt.

EDIT: Kommt es mir nur so vor, oder warum sind hier im Forum die meisten Konsolenhasser, die Konsolen am liebsten verbieten würden?^^
Also ich zumindest bin auch PC bekloppt, aber ich hab auch ne PS3 und bin eig. ziemlich zufrieden damit...
 
also ich muss da michelthemaster zustimmen, ich weiß wirklich nicht, was an dieser grafik beeindruckend sein soll, die überschrift ist wirklich äußerst falsch gewählt!
 
Zurück