MAG: PS3-Shooter mit beeindruckender Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MAG: PS3-Shooter mit beeindruckender Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MAG: PS3-Shooter mit beeindruckender Grafik
 
Sehr geiles Game! Auf den Karten muss die Post abgehen. Hoffe auch, dass es für den PC kommt aber bei PS3-Exklusiven Titeln (siehe auch Killzone 2, MGS49 sind Umsetzungen auf den PC sehr unwahrscheinlich. Freuen würde es mich auf jedenfall und wenn die alles so umsetzen wie geplant, dann könnte es auch eine vernünftige Alternative zu BF3 werden.
 
Also beeindruckend finde ich das jetzt nicht.

Keine Ahnung was der Autor dieser Zeilen vorher gespielt hat, aber für den PC-Spieler steht so eine Grafik schon seit Jahren bereit.

Naja, irgendwie muss man die Konsolenspiele ja an den Mann bringen.
 
Ich finde das Video echt geil wenn das Spiel nachher wirklich soooo aussieht wäre es ja mal echt geil aber leider nur für PS3 also nichts für mich. :daumen:
 
Also beeindruckend finde ich das jetzt nicht.

Keine Ahnung was der Autor dieser Zeilen vorher gespielt hat, aber für den PC-Spieler steht so eine Grafik schon seit Jahren bereit.

Naja, irgendwie muss man die Konsolenspiele ja an den Mann bringen.

mann hätte eher schreiben sollen: "MAG: PS3-Shooter mit bes**issener Grafik"
 
Als erstes dachte ich nice. Das sieht echt gut aus. Aber ich war auch sekptisch. Dann hab ich die screens in groß angesehen und hab fast gelacht. :)

Erstens ist das 100pro ingame grafik, da z.B. die Texturen in der Ferene schlechter werden, was man auf renderscreens eigentlich niemals zu sehen bekommt.
Und zweitens ist die Grafik für PC spieler überhaupt nichts besonderes. Also erhlich, das ist auch nicht besser, als CoD 4. Erinnert mich auch irgendwie an Gothic 3 Grafik oder noch treffender - Half life 2.

Die Texturen sind normal, die Lichteffekte sind so na ja und Weitsicht erinnert auch wieder an Oblivion oder Gothic 3.

Seht euch nur mal den Texturenmatsch links hinter dem roten Haus an. Für die Nähe ist das viel zu detailarm.

Nix besonderes!
 
Naja Grafik hin oder her der Satz ("MAG (Massive Action Game) ist ein PS3-exklusiver, squadbasierter Online-Shooter, der diverse Kampagnen bietet und die Spieler aufleveln lässt.") sagt jetzt irgendwie fast garnix über das Spiel aus. Kann alles mögliche werden. Von daher ganz nett zu wissen das was kommt aber beeindrucken tuts mich jetzt nicht.
 
Spiel sieht nicht schlecht aus. Mit 256 Leuten Online zocken ist schon hart. Gibt es schon so ein Ego-shooter?

Ich finde das Video echt geil wenn das Spiel nachher wirklich soooo aussieht wäre es ja mal echt geil aber leider nur für PS3 also nichts für mich. :daumen:

256 leute auf einen server? *voneinerrandvollenmapträum* :ugly:
bei pc-shootern liegt die grafik-messlatte schon ein ganzes stück höher als für konsole, aber für ps3 find ich es recht gut gelungen :daumen:
hab aber selbst bis jetzt auch keine ps3
 
Irgendwie erinnert mich das Game an das Spiel Dune 2000:what:

Ja die Waffen ähneln sich sehr stark,...

Natürlich kann man die Grafik nicht mit Dune 2000 vergleichen (war ja 2D:D, ich glaub 16Bit unterstüzung hats gehabt:lol::lol:)

Doch aber es erinnert mich sehr stark daran.

Ansonsten das übliche:

- Sony bringt mal nen Exklusiv-Titel für die PS3 raus (hoffe das es für PC erscheint), Grafik auf den neusten Stand, Shootergame,....

mfg gamecop95
 
grafik ist ok, aber nicht weltbewegend. v.a. im vergleich zum pc, von daher ist der titel ein bisschen übertrieben. für die ps3 geht die grafik aber schon in ordnung.

mit 256 leuten online spielen ist bestimmt hammer. solange das gameplay stimmt... bei battlefield wäre das der hammer. entsprechend große maps vorausgesetzt. bei 64 spielern gehts ja schon ab, aber 256?! krass krass
 
Ich denke bei dem Spiel gehts nicht in erster Linie um die Grafikkrone, sondern um eine neue Multiplayer Erfahrung.
Ich sag nur 256 Leute!!! Da bin ich ja mal gespannt wie das letztendlich umgesetzt wird. Wenn das gut wird wäre es nicht schlecht wenn so etwas auch für PC kommen würde. Hab zwar ne PS3 aber FPS spiele ich nicht so gerne mit Controller. Wenn dann vieleicht nur mal Einzelspieler denn für Multiplayer bin ich einfach zu schlecht mit dem Pad.:D
 
Ich frag mich, was für ne Leitung man für 256 Spieler braucht. Die ganzen Daten müssen ja übertragen werden.

Da gehört DSL 16k zur mindest-systemanforderung :ugly:
 
das Spiel zeigt schonmal die richtige richtung, ich warte ja nur darauf das wir online einen Krieg führen können mit 10000 pro seite :devil: mit entsprechender komprimierung ist das vllt schon mit 100mbit möglich...
 
das Spiel zeigt schonmal die richtige richtung, ich warte ja nur darauf das wir online einen Krieg führen können mit 10000 pro seite :devil: mit entsprechender komprimierung ist das vllt schon mit 100mbit möglich...
*lol*

Clan-War. Deutschland vs. England, oder wie ?! :ugly:




@ Topic: Mhhh .... also ich mach mir da auch so meine Gedanken um die Internetleitung ... aber vielmehr um den armen Server ! Unser TF2-Server hat insgesamt mit allen Slots nicht mal so ne hohe Gesamtspieleranzahl und ächzt schon wenn er fast voll ist, obwohl er wirklich nicht alt ist ....

Naja, Sony stellt ja wenn dann wohl die Server, die ham's ja :D
 
Hm kennt keiner mehr JOINT OPERATIONS von Novalogic....

Da konnten sich bis zu 150 Spieler auf ner Map jagen mit Helis, Booten, Jeeps (sogar Buggys mit MG glaub ich) und so 3 Achsen Panzer....

war schon ein großes gemetzel und man hatte ganze Inseln wo man halt Checkpoints halten musste (wie BF), sehr schwer Sniper auf nem anderen Berg zu finden wenn der in der Wiese oder im Wald versteckt lag oder Leute sich auf Palmen verschanzten weiters war es schon genial mit Heli alles niederzumähen bis einer seine RPG auspackte ;)

Ist aber schon ne Weile her... hach waren wunderschöne und chaotische Runden damals....

Cya!
 
Zurück