News Machine Games: Nach Indiana Jones neues Wolfenstein?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Machine Games: Nach Indiana Jones neues Wolfenstein?

Bei Machine Games sucht man einen Animator und die Gerüchteküche überschlägt sich mit einem neuen Wolfenstein. Doch ist das realistisch? Die Stelle könnte nämlich genauso gut für das in der Entwicklung befindliche Indiana Jones sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Machine Games: Nach Indiana Jones neues Wolfenstein?
 
Ich bin für einen neuen Indiana Jones Titel !!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin für einen neuen Indiana Jones Titel !!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Indiana Jones hat mich als Spielemarke noch nie so interessiert. Hatte früher das The last crusade fürs Master System, was in deinem Video nur fürs NES aufgeführt wurde :D und ich fand es ehrlich gesagt nicht besonders. Momentan scheinen sie ja Indiana Jones mit dem fünften Teil unrühmlich zu Grabe zu tragen, wenn man den Bewertungen trauen kann. Aber von mir aus können sie gerne beides auf die Beine stellen, so lange es gute Spiele werden. Der letzte Wolfenstein Teil hat mich auch gnadenlos enttäuscht.
 
Indiana Jones hat mich als Spielemarke noch nie so interessiert. Hatte früher das The last crusade fürs Master System, was in deinem Video nur fürs NES aufgeführt wurde :D und ich fand es ehrlich gesagt nicht besonders. Momentan scheinen sie ja Indiana Jones mit dem fünften Teil unrühmlich zu Grabe zu tragen, wenn man den Bewertungen trauen kann. Aber von mir aus können sie gerne beides auf die Beine stellen, so lange es gute Spiele werden. Der letzte Wolfenstein Teil hat mich auch gnadenlos enttäuscht.
Nicht mal Fate Of Atlantis hat dir gefallen?
 
Zurück