Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

AW: Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

Dann viel Spaß mit den neuen Teilen :-)

Feedback wäre natürlich super :daumen:
 
AW: Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

Warum werden hier eigentlich immer die unpraktischen Corsairteile angepriesen?

Ich habe eine ANtec H2O920 und die hat eine mitgelieferte Software mit der man die Pumpen und Lüftergeschwindigkeit regeln kann ohnewie bei der Corsair H das Gehäuse aufschrauben zu müssen.

Zudem kühlt Sie meinen I7 3820 mit 4,4 ghz fast lautlos (natürlich nur mit Noctua Lüftern)
 
AW: Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

Ich stand vor der gleichen Entscheidung (Asrock z77-itx-Board, BF-Prodigy). Ich habe mich, nach langem hin und her, unzähligen gelesenen Treads, schlussendlich für die H60 (2nd Gen.) von Corsair entscheiden. Komplettiert wird das Gespann mit einem eLoop.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

Warum werden hier eigentlich immer die unpraktischen Corsairteile angepriesen?

Ich habe eine ANtec H2O920 und die hat eine mitgelieferte Software mit der man die Pumpen und Lüftergeschwindigkeit regeln kann ohnewie bei der Corsair H das Gehäuse aufschrauben zu müssen.

Zudem kühlt Sie meinen I7 3820 mit 4,4 ghz fast lautlos (natürlich nur mit Noctua Lüftern)

Corsair H80i/H100i kann man auch per Software steuern. (Corsair-Link) :D
 
AW: Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

Oh ok das ist neu :-D

Hatte vorher die H100 und da musste man das Gehäuse aufmachen um der Pumpe beine zu machen :-D
 
Ich habe noch 3x T.B. Apollish Red 120mm zu Hause, habe sie im März 2013 gekauft und mir kurz danach ein neues Gehäuse gekauft und da passen die nicht so wirklich rein.

Sind auch bei ebay Kleinanzeigen drinne wenn du Interesse daran hast...Rechnung von Caseking alles dabei und kaum gelaufen...
 
AW: Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

Ich stand vor der gleichen Entscheidung (Asrock z77-itx-Board, BF-Prodigy). Ich habe mich, nach langem hin und her, unzähligen gelesenen Treads, schlussendlich für die H60 (2nd Gen.) von Corsair entscheiden. Komplettiert wird das Gespann mit einem eLoop.

Wie macht sich die H60 denn?

Dann viel Spaß mit den neuen Teilen

Feedback wäre natürlich super

Feedback kommt, wenn alles geplant und bestellt ist, mittels Tagebuch / Casemod :)
 
AW: Luft- oder AIO-Wasserkühlung?

@azer: Keine Ahnung. Habe sie noch nicht verbaut. Mit fehlt noch der Prozi.:ugly:
Ich vervollständige hoffentlich im Juni die fehlenden Teile und bringe dann das System an den Start.
Sobald ich weiß wie die H60 läuft, poste ich das Ergebniss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück