Lüfterwechsel auf einer Gainward GTX560 Ti "GS"

Napaver

Kabelverknoter(in)
Lüfterwechsel auf einer Gainward GTX560 Ti "GS"

Hallo Leute,

ich suche nun seit mehreren Tagen aber kann einfach keine eindeutige Antwort finden.
Meine GTX560Ti geht mir gewaltig auf den Keks... Sie ist einfach total laut...
Die Temperaturen sind ebenfalls ein wenig "grenzwertig"
Furmark haut die Karte auf 100° und wenn ich normal am spielen bin köchelt sie auf "entspannten" 80°-85°.
Meiner Meinung nach etwas zu hoch und dementsprechend auch zu Laut :-)

Also hab ich mich nach anderen Kühlern umgesehen und auch ein paar schöne Teile gefunden: Prolimatech MK-13, Termalright Shaman oder EKL Peter

Jedoch entspricht die Karte ja dank der Gainwar-Genialität nicht dem Referenzdesign... Passen die Kühler trotzdem? oder gibt es andere Kühler die passen?

Ich danke im voraus schonmal für die Hilfe :-)

Gruß Napa
 
AW: Lüfterwechsel auf einer Gainward GTX560 Ti "GS"

würde ich auch mal gerne wissen,suche schon lange aber finde auch nix.kann da echt keiner helfen?oder wie.
 
Zurück