Lüfter RoundUp 2012 - 14 Lüfter im Luftrausch - Online

AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012

Ich hätte mal, weil es einfach sowenige Tests dazu gibt, SlimLine Lüfter mit ner Rahmenbreite bis sagen wir 15mm gehabt...Einfach so, nmicht ganz bestimmte modelle
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012

Ich würde mich sehr über einen Test von den Noiseblocker PK PS PWM (Abmessungen: 140x140x25mm • Umdrehungen: 400-1500rpm • Luftdurchsatz: 32-121m³/h) Lüfter freuen.

Momentan ist dieser allerdings noch nicht auf dem Markt.
Ursprünglich sollte dieser in diesem Monat kommen, jetzt wurde es aber anscheinend auf Anfang Oktober verschoben.

Wenn es also keine all zu großen Probleme macht, kannst du ja einen Test nachreichen.:hail:


Nachtrag:
Komisch, die hier haben ihn bereits.:what:
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012

Wie gesagt... Samples von Noiseblocker zu bekommen wird etwas schwierig. Ich werde aber dran bleiben =)
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012

Hey aliriza,
wäre es möglich den Enermax Twister Cluster (120x120x25mm, 500 - 1200 U/Min) in dein Programm aufzunehmen:)?
Wäre gut mal einen direkten Vergleich zu Silentwings 2 und co. zu haben ;)!

Gruß Dingo
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Update*

2 Neue Lüfter wurden bestätigt:

LEPA Vortex LPVX12P 12cm *Neu
LEPA Vortex LPVX14P 14cm *Neu
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Hm schade dass es schon closed ist, ich würde nämlich echt gerne wissen, wie sich die Corsair AF120 und 140 Quiet Edition schlagen, die sollen ja laut Youtube-Videos echt gut sein.
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Ja leider sind die von dir genannten Lüfter nicht im Sortiment dabei, wollte die auch gerne testen
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Jemand von euch schon etwas von den LEPA Vortex Lüftern gehört ? Für den niedrigen Preis bin ich von den Lüftern positiv überrascht.

_DSC0028.jpg Lepa_vortex.jpg
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Sind halt Enermax in günstig. Mehr weiß ich auch nicht.
 
AW: Wünsche und Vorschläge für einen Lüfter-Roundup 2012 CLOSED !!!

Also die Lüfter können sich aber zeigen lassen, sind sogar sehr leise bei 1200 rpm
 
Zurück