Lüfter für Gainward HD4870 Golden Sample 1GB

oli114

Schraubenverwechsler(in)
Lüfter für Gainward HD4870 Golden Sample 1GB

Hallo,
Da der Standartlüfter meiner Gainward HD4870 GS ziemlich laut ist, möchte ich ihn gerne mit einem leiseren ersetzten. Ich habe beim rumgoogeln herausgefunden, dass wenn man den Lüfter bei einer 4870 austauscht, man die rote Bodenplatte des Standartlüfters drauf lassen muss da die Spannungswandler sonst überhitzen. Da die Gainward HD4870 GS aber nicht den Referenzlüfter von ATI hat und somit auch keine Bodenlatte, wollte ich jetzt fragen was für Lüfter ich denn benutzen kann und ob jemand eventuell auch schon Erfahrung damit gemacht hat.
 
AW: Lüfter für Gainward HD4870 Golden Sample 1GB

hast du schon mal geschaut ob du den Lüfter mittels Tools noch drosseln kannst?
 
Zurück