News Lords of the Fallen: Entwickler erklären kernige Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Entwickler erklären kernige Systemanforderungen

In einem Interview sprachen zwei Entwickler von Lords of the Fallen über die Systemanforderungen des Souls-like. Demnach kann man zwar versuchen, diese zu unterschreiten, man muss sich dann aber auf deutliche Abstriche bei der Spielerfahrung einstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Entwickler erklären kernige Systemanforderungen
 
oh nein, ein neues spiel läuft auf asbach uralt hardware nicht mehr vernünftig!!

das ist in etwa vergleichbar mit einer news/"nützlichen"/verwunderten berichterstattung/künstlichen empörung darüber, dass ich mit einem auto in das ich anstatt öl ungefiltertes fett kippe, mit dem bereits 2500 ladungen curly fries bei mcdonalds fritiert wurden auf der autobahn liegen geblieben bin.
 
Verstehe auch nicht was da kernig sein soll. Gtx 1060 ist aus der technischen Steinzeit. ?

Kernig nenne ich das spiel von EA was bald releast Aveum oder wie das heisst.
Rtx 2080? als min.
 
Als ich das letzte mal TSR genutzt hatte, war es schlimm ...
TSR soll inzwischen in der UE5.2 besser geworden sein bezgl. Ghosting.(ist mir auch Nix aufgefallen)

... in Desordre FHD@TSRquality
(habe leider keinen Vgl. wie es gaaanz früher mal aussah)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsame Aussage. Auch für mich sind das mehr als humane Mindestanforderungen. Warten wir es mal ab. Die ersten Tests werden Klarheit bringen.
 
Ich verstehe immer noch nicht ob das jetzt ein reboot oder ein Nachfolger von Lords of the Fallen ist. Wollte den Vorgänger immer mal antesten.
 
Soweit ich das verstanden habe, wirds ein reboot.
Weder noch. Ich habe den ersten Teil gespielt und der sah ganz anders aus.
Story ist ne andere, Optik ne andere, Gameplay...grob ähnlich.

Die wollen ne IP starten, aber der erste Teil ist nicht so eingeschlagen wie gehofft. Mit Elden Ring ist das Genre aber nun deutlich weiter verbreitet und sie hoffen nun damit großen Erfolg zu haben...

Wenn ich mir aber die Gameplay-Trailer ansehe, müssen sie noch deutlich an den Soundeffekten arbeiten.
 
Genau, deshalb ja reboot und nicht remake, oder remaster. Die Starten das Franchise neu, ohne bisher sichtbaren Bezug zum vorangegangenen Teil.
 
Zurück