Lootboxen: UFC 3 von EA Sports noch schlimmer als Battlefront 2?

Alleine das "antesten" eines solchen noch übertrieberen Systems als in BF2 sollte doch mitlerweile vollkommen ausreichen diese verdammte Drecksbude EA ein für alle mal zu begraben :motz:..... AUFWACHEN liebe mit-Gamer....AUFWACHEN :rollen:.
 
Naja bestätigt mich einmal mehr darin, dem Saftladen keinen Cent mehr zu geben. Wie auch schon die letzten Jahre... und die Jahre zuvor.
 
Einfach nicht kaufen.

Hier übrigens ein Ausblick auf das nächste Battlefield:

Alle Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und kosmetische Items gibt es nur noch in Lootboxen. Eine solche Box kann man sich "fair" erspielen, oder zum schmalen Preis von 1.99€ auch gegen Echtgeld kaufen. Ebenso gegen Echtgeld kaufbar ist ein niedriger Ping (Standard ist 100 ms), eine höhere Tickrate zum Server und priorisiertes Matchmaking. Diese Zahlungen erfolgen selbstverständlich nicht einmalig, stattdessen kann man diese "Fun-Booster" wöchentlich einzeln, oder reduziert in einem 12 monatigen Abo erwerben.

Zum Glück sind die letzten Battlefields eh nur noch chaotische Grafikblender ohne funktionierende Karten und mit drastischen Problemen beim Gamedesign, so sehr trauere ich dieser Marke also nicht nach.
 
Simpel und nüchtern gesagt ist es in solch Ausmaß kein Spiel mehr.

Da kann man auch ne Gitarre in Geschenkpapier einpacken und Klavier draufschreiben.

Besonders die hängen gebliebenen Arshclöcher hier die dann ankommen mit "ist egal ich liebe UFC. Habe immerhin schon auf der Sonderschule aufs Fressbrett bekommen. Da werden Erinnerungen wach"

Und das ist deren.. Ar.. Aahh.. Gott ich kann das nicht in einen Satz packen. Also einzeln:

Argumentation. Bäh.
 
Da ja scheinbar auch alle Redakteure der PCG und PCGH äußerst angewiedert von den aktuellen Geschäftsgebaren großer Publisher sind, erwarte ich auch zukünftig Abstrafung und Kritik jeglicher Micropayments und anderen Schweinereien.


Hoffen wir, dass die Sau auch weiterhin und nicht nur dem aktuellen Trend wegen, durchs Dorf getrieben wird.

Pay2Win oder Echtgeldshop in Vollpreistitel -> Wertung unter 50% und klare Warnung das Spiel nicht zu kaufen.


Alles andere wäre heuchlerisch hoch 10.
 
Alleine das "antesten" eines solchen noch übertrieberen Systems als in BF2 sollte doch mitlerweile vollkommen ausreichen diese verdammte Drecksbude EA ein für alle mal zu begraben :motz:..... AUFWACHEN liebe mit-Gamer....AUFWACHEN :rollen:.

jetzt wäre nur noch die Frage zu klären warum man anhand eines fremden Menschen (in diesem falle dir) sich eine Meinung bilden soll.

Ich für meinen Teil muss sagen ich finde eure Beiträge zu diesem Thema mal wieder zum totlachen. Ihr geht hier ab wie zäpfchen ohne das ihr wirklich was verändert. Ich werde natürlich auch weiterhin Spiele kaufen die mit Lootboxen odre sonstigem ausgestattet sind, wenn ich vom Spiel an sich überzeugt bin. Ich kaufe die Lootboxen deshalb ja nicht. Ob sie andere kaufen ist mir egal. Und ob ihr das gutheißen könnt oder wieder mit euren Beleidigungen kommt das ich damit irgendwelche kriminellen Machenschaften unterstütze, ist mir ebenfalls egal. Wenn mir ein Spiel zusagt wird es gekauft, ob nun von EA oder Ubisoft oder anderen Publishern.
 
jetzt wäre nur noch die Frage zu klären warum man anhand eines fremden Menschen (in diesem falle dir) sich eine Meinung bilden soll.

Ich für meinen Teil muss sagen ich finde eure Beiträge zu diesem Thema mal wieder zum totlachen. Ihr geht hier ab wie zäpfchen ohne das ihr wirklich was verändert. Ich werde natürlich auch weiterhin Spiele kaufen die mit Lootboxen odre sonstigem ausgestattet sind, wenn ich vom Spiel an sich überzeugt bin. Ich kaufe die Lootboxen deshalb ja nicht. Ob sie andere kaufen ist mir egal. Und ob ihr das gutheißen könnt oder wieder mit euren Beleidigungen kommt das ich damit irgendwelche kriminellen Machenschaften unterstütze, ist mir ebenfalls egal. Wenn mir ein Spiel zusagt wird es gekauft, ob nun von EA oder Ubisoft oder anderen Publishern.

Das du nicht die hellste Birne bist, und gerade weitläufiges Denken nicht gerade zu deinen Stärken zählt, hast du schon oft genug demonstriert, da bedarf es keinerlei Wiederholung...
 
Das du nicht die hellste Birne bist, und gerade weitläufiges Denken nicht gerade zu deinen Stärken zählt, hast du schon oft genug demonstriert, da bedarf es keinerlei Wiederholung...
Wiedermal ein typischer needles!
Er braucht jedesmal eine gehörige Richtigstellung aber nicht für ihn, das wären unnütze Mühen.
Aber alle anderen, die diesen Unrat ebenfalls lesen, sollten merken, sie sind nicht allein, wenn sie diese "Meinung" verabscheuen.
Egal wie, er wird zu keinem Goebbels werden, dafür ist er glücklicherweise zu nichtig.
 
Man hat EA wohl ziemlich böse ins Hirn gesch.....

Auch wenn es sich um eine Beta handelt, sollte man EA nun endgültig begraben, alleine nur der Versuch das so umzusetzten... ne... Das wird zum Krebsgeschwür...

Es ist meiner Meinung nach sehr verstörend, wenn ein Publisher einen schlechten Ruf hat, sich über Jahre wieder verbessert um es dann mit 2 Spielen dermaßen in den Abgrund zu reissen... traurig.

Imageschaden Super-Ultra-Deluxe.

Imageschaden? Welches Image? Der Ruf ist ja schon vollends ruiniert, da gehts nicht mehr weiter runter :devil:

Wenn sie so weitermachen, werden auch uninformierte wohl so langsam aufwachen und deren Spiele mehr und mehr meiden. das wäre dann der Super-GAU für EA, denn Wale (diejenigen, die sehr viel in Mikrotransaktionen ausgeben) brauchen Gegner, die dies nicht tun. Wenn sich rumspricht, dass nur wenige ohne MTX in en Spielen sind, meiden auch Wale diese Spiele, und EAs Einnahmen brechen komplett weg. Das hätten sie dann von ihrer Gier :rollen:
 
Zurück