Lohnt sich Neukauf?

Ok...also das trau ich mir nun nicht mal ansatzweise zu! Aber wenn dies das einzige Problem bzgl. BLB ist, warum wird es dann nicht gleich bei der Produktion spannungsfrei eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitore werden in Massenproduktion hergestellt, zudem müsste sich das Panel im Rahmen etwas bewegen können wenn es warm wird.
Der Aufwand dafür lohnt einfach nicht.
Vor allem, da das Panel sich auch beim Transport usw verbiegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...bekomme nun morgn mein drittes Gerät. Bin mir nicht ganz sicher, ob es wieder ein neues ist oder der Alte repariert wurde...hoff, dass es diesmal besser wird...Daumen drücken!!!

Update: AOC hat es diesmal sehr geschickt gemacht: sie haben mir ein "neues" Gerät zugesandt, das so einen extremen BLB (teilweise sogar bei hellen Stellen sichtbar!!!) hat (Seriennummer zeigt, dass es sich um ein wesentlich älteres Gerät handelt), dass ich nach dem Umstieg zum ersten Austauschgerät kaum mehr BLB wahrnehmen konnte :-D

Mein erneutes Beschwerdemail war diesmal nicht mehr ganz so freundlich...mich kotzt's momentan echt schwer an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es hab auch 3 AOCs gehabt und 1ner war nur halbwegs akzeptabel was BLB angeht.
Leider aber Pixelfehler genau in der mitte.

Äger dich nicht rum damit wenig BLB und Glow gibts bei AOC nicht da kannste noch 20testen.
Die Meinungen im Internet von wegen sie hätten kein/wenig BLB und Glow kannste nicht für ernst nehmen die machen nur falsche Hoffnung.

AOC müsste eine rahmenlose Optik nehmen so wie bei Acer da gibts nämlich kein BLB mehr wenn kein Rahmen mehr draufdrück und glow ist so wenig das man darauf pfeifen kann.

Schick den Haufen zurück und lass dir es Geld wieder geben.
Auch wenns schwer fällt weil der AOC ansicht der beste ist von allen nur leider der schlechteste was BLB und Glow angeht.
 
Zurück