Logitech G700: Neue kabellose Spielermaus bei Amazon gesichtet

Was für ein Bruch. Eine Gamermouse mit Sidescrolling beim Mausrad. Juhe, da kommt Freude auf.:lol:

Ist bei der G9 genauso..und mich stört es irgendwie gar nicht.

Gerade die DPI Einstellungen ist nicht wirklich nutzbar im Spiel (der Zeigefinder muss sich gröber verrenken).

Du kannst die Tasten frei konfigurieren und den DPI-Schalter auch auf die Daumentasten legen wenn du willst. Aber wenn ich ehrlich bin, in der Hitze des Gedechts denke ich gar nicht daran die DPI umzustellen das lenkt nur ab...
Wenn ich aber das Sniper Gewehr raushole stell ich halt vorher ne Stufe...

Aber da halt hat seinen eigenen Stil...
 
yeah!!! da schreib ich heute nen beitrag im forum das ein nachfolger der g7 mal an der reihe wäre und zack, kommt diese geile news :ugly: .
hoffentlich gibts wie bei der g7 wieder 2 akkus dazu. damit kann man wenigstens ununterbrochen kabellos zocken.

(übrigens ist die g7 momentan die geilste maus der welt :P )

Dem stimme ich zu.

Ich selbst habe die G7 ebenfalls und fahre damit seit 1. Juni 2007 bestens.

Die G700 gefällt mir sehr gut. Wenn sie gut in der Hand liegt könnte das meine nächste Maus werden.
Der 2. Akku sollte schon dabei sein. Auch sollte dieser beim Hersteller einzeln bestellbar sein was bei der G7 lange Zeit nicht möglich war.
 
Ich selbst habe die G7 ebenfalls und fahre damit seit 1. Juni 2007 bestens.

ich hab das ding seit 2005 und schon 2 paar teflon pads und 2 mousepads abgenutzt :ugly: . ich liebe die leichtigkeit der maus. wenn man das dann noch mit hochwertigen pads und nem razer destructor kombiniert fliegt das ding förmlich. daher hoffe ich mal das die g700 nicht so ein schwerer brocken wie die performance mouse mx wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne feine Sache, wenn die was taugt. Meine MX518 ist zwar top, aber da mein PC im Wohnzimmer am TV hängt, kommt sie halt nur zum Einsatz, wenn ich zocke. Dann brauch ich aber auch ne Verlängerung und eine Mousebungee und das Kabel hängt quer durchs Zimmer. :ugly:

Wenn das ganze dann auch noch über den gleichen Empfänger wie meine diNovo gehen würde, wäre das :daumen:
 
Vom optischen her geht die in Ordnung. Allerdings glaube ich nicht mal ansatzweise, dass man die Knöpfe zur Linken vernünftig bedienen kann.

Ich bin mit meiner MX Revolution extremst zufrieden :daumen:
Solange die keinen Schaden nimmt, gibts nichts neues!
 
Wäre mir viel zu überladen mit Tasten. Ich hab ne Razer Mamba (einem Kumpel günstig abgekauft) und mit der bin ich zufrieden. :devil:
 
Nicht ganz, hatte vorher auch ne MX518, aber nach Jahren wünscht man sich dann doch mal was neues, und da war die Wahl nicht schwer. Die G500 ist es geworden. Und sie ist einfach nur genial.
Ging mir genau so, über 4 Jahre die MX518 gehabt, jetzt wollte mal was neues und seit Samstag hab ich eine G500, spitzen Maus.:daumen:

Zur G700, sieht super aus, nur die 4 Seitentasten würden mich eventuell stören.
 
da es in der news noch nicht steht, die maus hat eine abtastrate von 5700dpi.
Blitzschnell kannst Du von pixelgenauem Arbeiten (200 dpi) zu schnellen Manövern (bis 5,700 dpi) wechseln.

das ding wird zu 90% gekauft wenn die form passt. schade ist nur das keine schnell austauschbaren lithium ion akkus zum einsatz kommen und das gewicht aus dem grund wohl auch um 22g gestiegen ist (im vergleich zur g7).
 
Also ich bin ja ein Kabelmaus-Freund, aber die würde mich schon interessieren. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Ich finde es auch gut, dass man mehr Tasten integriert. Was allerdings irgendwie störend ist, wie z. B. bei der G500, dass man die Tasten relativ nah beisammen positioniert hat. Dadurch ist die Gefahr sehr hoch aus Versehen gleichzeitig mehrere und somit falsche Tasten zu drücken.

Auch bei dieser Maus im Bereich für den Zeigefinger bzw. Daumen kann das sicher sehr schnell passieren.
Dinge wie exorbitante DPI Zahlen und/oder Gewichte sind mir unwichtig.

Der Wunsch wäre eine MX518 mit zwei drei gut positionierten Zusatztasten mehr.
 
Was für ein Bruch. Eine Gamermouse mit Sidescrolling beim Mausrad. Juhe, da kommt Freude auf.:lol:

Bei mir auf alle Fälle.
Was mich mehr stört ist das Konzept mit dem Ladekabel :daumen2:
Ob man bei Logitech schonmal davon gehört, dass Funkmäuse gekauft werden, um _kein_ Kabel herumliegen zu haben?

Aber mal abwarten, wenn Logitech auf die hyperempfindlichen Tasten der letzten M#use verzichtet, habe ich in Zukunft wenigstens eine Lösung, falls meine MX610 den Geist aufgeben sollte.

die mx 518 ist und bleibt die beste maus der welt:devil:

Zuwenige Tasten, zuviel Kabel.
 
Da sind keine 2 Akkus dabei weil da nur ein AA Akku reinkommt. Ist sogar ein Enerloop dabei. Aber so ist die Maus zu schwer und hat einfach nur zuviele Tasten. Auch soll die Ergonomie nicht so gut sein wenn man mal den Test dazu liest.
 
Bei mir auf alle Fälle.
Was mich mehr stört ist das Konzept mit dem Ladekabel :daumen2:
Ob man bei Logitech schonmal davon gehört, dass Funkmäuse gekauft werden, um _kein_ Kabel herumliegen zu haben?

öhm, das Kabel ist dazu da, um immernoch arbeiten zu können falls die Batterien alle sind :schief:

Aber mal abwarten, wenn Logitech auf die hyperempfindlichen Tasten der letzten M#use verzichtet, habe ich in Zukunft wenigstens eine Lösung, falls meine MX610 den Geist aufgeben sollte.

Meine G500 hat keine "hyperempfindlichen Tasten". ;)
 
öhm, das Kabel ist dazu da, um immernoch arbeiten zu können falls die Batterien alle sind :schief:

Soweit ich auf den Bildern erkennen kann (Logitech macht keine Angabe), arbeitet das Ding nicht mit Batterien, sondern mit integriertem Akku (alles andere wäre bei dem Preis auch eine Schweinerei), d.h. das Kabel wird keineswegs nur gebraucht, wenn man keinen einzigen geladenen Akku und keine einzige Batterie im ganzen Haus mehr hat, sondern regelmäßig (verglichen mit anderen kabellosen Gamermäusen: ggf. 2 mal pro Woche) um nachzuladen


Meine G500 hat keine "hyperempfindlichen Tasten". ;)

G500 hatte ich noch nicht in der Hand, aber z.B. G9 oder die neuesten Modelle von Razor sind für mich schlichtweg nicht nutzbar - da reicht das Gewicht meiner Finger zum auslösen. (MX1100 ist hart an der Grenze)
 
Zurück