Logitech G19 im Test: Wie gut ist die Edel-Tastatur?

Die Tastatur ist besser als sie in meinen kühnsten Träumen je hätte seien können ich glaube die muss ich haben wenn ich meine alte G15 dann noch verkaufe und warte bis sie etwas günstiger ist wird das schon gerade eben noch so gehen......:D
 
Auf der Cebit hatten die auch ein paar davon rumliegen, anfassen konnte die man auch ;) :D Aber für 120€ :ugly:, da warte ich lieber nochmal, bis die billiger geworden ist oder eine, die fast genauso gut ist. Hm, wobei ich natürlich mir die lieber jetzt schon holen würde :D :ugly:.


120€:huh:, wo hast du die denn für 120€ gesehen :what:, bitte um einen Link. Wenn´s die wirklich für 120 Tacken irgentwo gibt, geht meine (Ur)G15 in Rente oder bekommt meine Verlobte :daumen:.

Noch einmal: Ich bitte um den Link
 
Wer sich schon zu einer G11 / G15 hat überre.. äh überzeugen lassen, den mag das Teil reizen (siehe Kommentare), alle Normal-User schütteln nur mit dem Kopf.
Och ich würd se schon nehmen. Aber nur wenn se mir geschenkt wird, ansonsten musses ne Billigtastsatur auch tun.

Hat jmd nen Plan wies mit Linux-Support für die G19 aussieht??
 
Also wenn's die echt iwo für 120 Schleifen gibt, ist's schon so gut wie meine, sonst werd ich noch warten bis die mindestens bis auf den Preis gefallen ist!
Was 'ne schicke Tastatur!!!!!!:sabber:
 
Nabend... also preis lässt sich ja immer so drüber streiten... ich werde wohl auch angesichts der 180€ mit mir kämpfen müssen aber ich glaub die seite die die G19 haben will wird gewinnen ^^

an alle die drauf warten das die G19 im preis sinken wird wünsche ich schöne schmachtvolle jahre das sie nicht soooolange dauern :D
sein wir mal ehrlich wielange ist die G15 schon auf dem markt? ne ganz schön lange Zeit. ich selber hab mir die G15 nach dem Lieferengpass gekauft auch für einen etwas höheren preis rund 80€ wenn man bei logitech gegucht hatte stand die mit empfohlenen preis von 50€ drin naja das wurde dann irgendwann mal berichtigt ^^ dann ist die erste version kaputt gegangen (wackelkontackt im display und so scherze) und ich musste von dem schönen blauen leuchten auf das rote umsteigen :'( aber zurück zum thema habe gerade mal bei alternate geguckt was die G15 reloadet kostet die steht stabil bei 80€ also wird die G19 auch ne ganz schön lange zeit nicht wirklich an wert sinken... meine meinung...

es wird wohl oder übel darauf hinaus laufen das sich jeder von uns überlegen muss ob er sich die G19 für 180€ leisten möchte oder es bleiben lässt...

MfG
asuka

Edit:
weiss nicht ob ich das jetzt richtig umgerechnet habe aber unter:
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (alternate Schweiz) wird die G19 für 151,25 angeboten und da es die schweizer seite ist geh ich von Schweizer franken aus bei dem aktuellen umrechnungswert Schweizer franken zu Euro (1,4778sf - 1euro) sollte die Tasta da rund 100euro kosten :) vielleicht ein silberschweif am horizont?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht ob ich das jetzt richtig umgerechnet habe aber unter:
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (alternate Schweiz) wird die G19 für 151,25 angeboten und da es die schweizer seite ist geh ich von Schweizer franken aus bei dem aktuellen umrechnungswert Schweizer franken zu Euro (1,4778sf - 1euro) sollte die Tasta da rund 100euro kosten :) vielleicht ein silberschweif am horizont?
Bei Alternate wird man wohl immer auf die Seite seines Heimatlandes weitergeleitet. Wenn man als Deutscher auf der Schweizer Seite ein gutes Angebot sieht, muss man trotzdem den deutschen Preis bezahlen. :(
 
Also meine Tastatur steht auf einem Rollbrett das sich schön im Schreibtisch versenken lässt. Die meiste Zeit wird auch blind gespielt. Was bringt mir da der Display? Schreibtischbeleuchtung von unten? +lol+ Eine günstigere Variante ohne das LCD würde ich sehr begrüßen ;) Eine Tastatur braucht für mich Tasten & Knöpfe, das wars dann auch schon. Den Rest darf sich Logitech gerne behalten.
 
Also erstmal
Das Teil ist genial gut und exorbitant teuer (und ich bezahle ca.200 sFr/140 Euro dafür)
Eigentlich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht; sondern schlicht nicht vorhanden
Aber wie ist das P/L von einem Ferrari??
Wie ist das P/L von einem DIOR-Kleid??

Das hier ist Spass, pures Vergnügen und Lustgewinn
Mit Vernunft hat das nix zu tun

@jever - leider sind es 151.25 EURO
 
Die Tastatur wird gekauft!!! Es ist zwar schachsinn so viel Geld für ein Eingabegäret zu verpulvern, aber das ist es mir trotzdem wert. Andere geben schließlich ihr Geld für viel unsinnigere Dinge aus.

Ich freue mich schon auf meine neue Logitech G19!!!!!! :hail: :D :hail: :D :hail:
 
Das Geld sparen und mal in einen zweiten Monitor investieren wäre eigentlich sinnvoller. :schief:
Statt auf dem albernen Winzdisplay mit Handyauflösung kann man sich dort Systemangaben so gross und umfangreich wie man nur will auch während dem gamen anzeigen lassen, Videos sogar in brauchbarer Grösse anschauen usw..

Spätestens im Herbst kommt sicher die "G23 ULTRA" mit sogar drei Winzdisplays für 300 Teuros, der Gamer von heute kauft ja offensichtlich wirklich einfach jeden Käse. :P

Die Tastatur an sich wäre schon super, eine günstigere Version ohne diesen Winzdisplaykäse wäre wirklich interessant.
 
Der Preis ist wirklich immens hoch. Da war meine G15 halb so teuer als sie neu erschien :schief: Davon werde ich wohl doch die Finger lassen, wäre einfach eine unnötige Verschwendung. Was man sich anstelle kaufen könnte (zweiten Monitor, Xbox360 usw.) 100 € würde ich maximal ausgeben aber 180? Niemals! :stupid:
 
Zurück