Logitech G: Neues Pro Gaming-Headset vorgestellt

Der Test zum Launchtag ist längst online.... Nur ist das Problem, dass es eigentlich den Aufwand nicht ganz lohnt.
Warum zur Hölle man aber ein Doppelkammersystem baut, dessen Physik man nicht beherrscht - keine Ahnung.
 
Ich meinte eher einen Test hier auf PCGH. ;)

Aber wo wir dabei sind, hab ich mir deinen mal reingezogen (Thx) und es ist wie ich dachte,
ganz ok mit Verarbeitungs und Technikschwächen (Doppelkammermurks und so),
aber für den Preis (oder günstiger) gibts besseres...so wie beispielsweise mein SBX H5 TE, das man ja inzwischen für um die 70€ bekommt.
 
Ich bin entsetzt kein Bling Bling oder sonstiger Effekthaschmich Dreck .Dazu sieht es meiner subjektiven Meinung nach unerwartet schlicht und einigermaßen gefällig aus .Und hier keimt ein Funken Hoffnung ohne nutzlose Gimmiks dafür evtl. mit brauchbarem Klang für nur 99€ ? Als etwas anspruchsvollerer Kunde diesbezüglich wurde man die letzten Jahre eher belächelt statt beliefert und stattdessen mit Hörgang beleidigenden akkustischen Lichtorgeln gefoltert .Wenn hier das Geld mal in die Entwicklung von Basics statt Nonsen gesteckt wurde wäre es für ein Logitech Gaming Label Headset Produkt schon fast als Sensation zu bezeichnen .

interessante Satzzeichensetzung. :ugly:
 
Zudem ist die Qualität von Logitech gerade wieder unter aller Sau! Ich selbst bin das opfer des G933 Artemis Spectrum geworden. Ein Kumpel von mir hat sich die G903
samt Mauspad gekauft. Nach knapp 2 Monaten ist in der Maus etwas gebrochen...linker Taster funktioniert nicht mehr.

Nix mehr Logitech...überteuerter Schrott!

greetz
hrIntelNvidia
 
Pro Gaming und UVP von 99€, haha.
Das resultiert dann in einem Straßenpreis von 80€ und Angebote für 60€.

Wann gibt es endlich mal "normal gute" Headsets, die nicht nach ein paar Jahren auseinander fallen?
Gerne auch kabellos ;)
 
:gruebel: wirds wohl nie richtig geben. Einfach den Spruch merken " Was lange hält bringt kein Geld" :D

BTT:
Ist also wieder ein stinknormales Logitrötenteil für einen absurd hohen Preis. Verkaufen wird sich das wie sämtliche Gaming NoScope3240°nixgetroffen Produkte wohl sehr gut^^. Denn es steht Gaming drauf also ist es für Gaming "optimiert" und Logitröt:ugly:
 
Zurück