Logitech G HUB und Logitech Arx Control

ZakMc

PC-Selbstbauer(in)
Mit dem neuen Update der Logitech G HUB Software wurde Logitech Arx Control aus der App entfernt! Das ist sehr ärgerlich! Ich habe es zwar mit einer alten Version der LG HUB Software wieder zum laufen gebracht nur war das echt ein Krampf. Weiß jemand ob es in naher Zukunft in einer anderen Form wieder eingeführt wird?

Entweder man benutzt die Logitech Gaming Software oder man trennt die Internetverbindung bei der Installation damit sich die Logitech G HUB Software nicht die aktuelle Version läd!

Das ist echt verdammt mies
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen oder über die Host Datei von Windows blockieren. Leider hat sich bei mir die Software irgendwann dann doch aktualisiert obwohl ich in den Einstellungen den Haken nicht gesetzt hatte. Nun habe ich die LG Gaming Software noch mit drauf. Es kommt zwar eine Fehlermeldung das die Tastatur nicht mehr unterstützt wird, Arx Control geht jetzt wieder über die Handy-App.
 
Ich weiss, der Thread ist alt, aber wollte heute auch mal ARX mit meiner G910 ausprobieren.

Ging nicht, denn die App hat angezeigt, dass es die Logitech Gaming Software mit der Mindestversion 8.6 braucht. Hatte noch eine Version 9.x rumliegen und einfach mal installiert.

Und siehe da - Arx funktioniert ohne Probleme.

Allerdings habe ich jetzt natürlich zwei Logitech Software-Sachen laufen. Keine Ahnung, ob mich das glücklich macht oder ob es sogar Konflikte gibt. Bis jetzt merke ich mal nix.

Unbenasdnnt.JPG


ARX auf dem Handy sieht auch sehr geil aus, finde ich. Schön ein 6 Zoll Handy am Keyboard mit cooler LCD-Anzeige. Nur mit Fotos kann ich nicht dienen - naja - auf meinem Handy läuft ja ARX App :)
 
Habe die Logitech Gaming Software 9.04.49 installiert und die aktuellste Logitech G Hub. Funktioniert mit Arx Control, ABER nicht ganz ohne Probleme, denn es wird keine CPU temp mehr angezeigt, die GPU temp schon.
Gibt es da irgendeinen workaround?
 
Zurück