Logitech G Hub - Echo Press ( Nachklang-Druckeingabe) Problem ?

Wolff1975

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ich habe eine Logitech G915 erworben und musste nun leider feststellen das die Funktion (Effekt) : Echo Press ( Nachklang-Druckeingabe) bei den Tasten "#" sowie der "Drucken" Taste nicht funktioniert ist dies ein bekannter Bug? Kann von euch jemand mit einer Logitech G9xx Tastatur diesen Fehler ebenso bestätigen? Ich habe einen Twitter Eintrag von 2020 gefunden der ebenfalls diese Problem anspricht und selbst habe ich dies an meiner alten G910 darstellen können.

Würde mich beruhigen wenn das ein allgemeiner Software Bug ist auch wenn ich von Logitech mehr erwartet hätte…

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • 2038BCD6-6E2E-45E0-B7D8-473AA9908A46.png
    2038BCD6-6E2E-45E0-B7D8-473AA9908A46.png
    22,6 KB · Aufrufe: 6
Ich konnte jetzt bei zwei Kollegen von mir mit G815 und einer weiteren G915 dieses Problem ebenso darstellen. Das wird ein Software Problem in dem G-Hub System sein welches anscheinend keine Beachtung findet dafür ist anscheinend der Problem Fall ein zu kleines fester… (Tastatur Layout + Beleuchtungs Effekt) in der Kombination für Logitech vernachlässigbar.

Mich stört am meisten daran das der Logitech Support der mir nach ein paar Standard Lösungsvorschlägen von der Stange (ABM Beschäftigung des Kunden) mir pauschal eine Rücksendung angeboten hat ohne auch nur den Eindruck vermittelt zu haben meine Ticket Anfrage überhaupt gelesen zu haben… ich bin ziemlich ernüchtert… leider. Zumindest erspart meine Recherche vielleicht dem einen oder anderen eine RMA ohne Erfolg…
 
Zurück