Lieferant / Shop für Sleeves

AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Ich habe den Startbeitrag mal umgegliedert, wäre wirklich interessant, wenn sich zu den andern Shops/Lieferanten noch entsprechende Erfahrungsberichte finden könnten, samt Beispielbildern zu den Sleeves.
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Bei den Pc Bildern auf Seite 1005 hat Bilder von meinem Pc welchen ich mit Paracord gesleevt habe, jedoch in der Schweiz bestellt da dieses Muster sonst niergends gefunden habe. Hatte vorher auch sleeves von Nils
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Hier sind die Sampels von E22 die ich bestellt habe. Ganz links ist noch ein schwarzer drauf von Nils als kleiner vergleich.
Zur verarbeitung kann ich noch nichts sagen da ich noch keine Zeit dazu hatte. Was aber auf jedenfall optisch auffällt im gegensatz zu Nils, ist dass die Sleeves allgemein kleiner sind im Durchmesser.


P1030893.jpg
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Kann jemand was zu den Viablue Sleeves sagen? Grade drüber gestolpert und schaut intressant aus?
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Zur verarbeitung kann ich noch nichts sagen da ich noch keine Zeit dazu hatte.


Mich würde bei Gelegenheit interessieren, wie deine Erfahrungen mit dem Sleeve von E22 sind, inkl. Bestellvorgang, Verarbeitung bei der Praxis usw. Nur so wächst das ganze hier :)
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Völlig vergessen...

Ich hab alles an Paracord von tacticaltrim.de (hoffe ist richtig geschrieben)

Bestellung und Abwicklung des ganzen Ging seiner Zeit recht zügig und es gab keine Probleme! Nur zu Empfehlen das ganze und teilweise sogar günstiger als andere Shop´s :ugly:


tacticaltrim.de/Startseite

gibt gard auch Rabatt von 15% hab ich gesehen...ausser Stoffe und Tiernahrung :lol:

@GMJ
PS: kam der Brief per Einschreiben an??
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Moin,

Habe die Muster vom Phalanx Sleeve auch hier, von der Qualität top, kann man nichts anderes sagen.
Habe bisher aber auch nur nen kleinen Test gemacht, in den nächsten Wochen werden dann einige Meter mit Sleeve versehen.

WP_20150128_002.jpg

Gruß
Lars
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Hallo Leute,

heute ist meine Lieferung von Gosumodz gekommen. Darin enthalten waren eine Crimpzange, Pin Extractor, Crimps, Cable Combs, Schrumpfschlauch, PLX-Sleeve und SATA-Sleeve. in Weiß und Schwarz. Der Sleeve macht einen guten EIndruck, ziemlich blickdicht. Wie er sich verarbeiten lässt, kann ich euch nicht sagen, da er für einen Freund ist, ebenso die Combs. Die Crimpzange hingegen macht einen super Eindruck, sehr hochwertig. Werde die Tage mal ein paar Kabel anfertigen.

Zum Shop selbst kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Habe am Montag bestellt, Lieferzeit war mit 3-4 Tagen angegeben. Ist also völlig in Ordnung. Das Einzige das mich stört, war die maue Kommunikation. Außer den Bestellbestätigung-Email und den Sendungsverfolgungs-Emails von DHL kam recht wenig. Es gibt genug Leute die es nicht leiden können, wenn sie haufenweise Emails bekommen. Ich hingegen find es klasse, wenn der Shop einen über die Schritte informiert, die erledigt sind. Bestellung, Versand und Feedback.

Abschließend kann ich sagen, dass Gosumodz ein klasse Shop ist und ich auch in Zukunft öfter dort bestellen werde! Weiter so!
 
AW: Lieferant / Shop für Sleeves

Bestellt bei Superior Modding Supplies - Gosumodz.com.
Lieferzeit: 4 Tage (Ist ja noch im Aufbau.)
Sleeve: Desert Gold Phalanx Sleeve. Ein Top Produkt:daumen:

RIMG0003.JPG RIMG0199.JPG RIMG0293.JPG RIMG0103.JPG



RIMG0054.JPG
Das Desert Gold Phalanx Sleeve wird richtig geil aussehen in mein Phanteks Enthoo Luxe:hail:. Besonders wenn ich noch zusätzliche LED Strip 2m verbauen werde.
P.S. Werde demnächst mal ein Vergleichsfoto mit Blattgold machen.

Mein Fazit: Ich persönlich finde das Phalanx Sleeve besser als das von MDPC-X.
 
Zurück