Lian Li: Neuer Uni-Fan-Lüfter soll "unbegrenzte Beleuchtungsmöglichkeiten" bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li: Neuer Uni-Fan-Lüfter soll "unbegrenzte Beleuchtungsmöglichkeiten" bieten

Mit dem SL-INF 120 erweitert Gehäusehersteller Lian Li seine Uni-Fan-Reihe um ein überarbeitetes Modell mit Unendlichkeitsspiegeln an den Seiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li: Neuer Uni-Fan-Lüfter soll "unbegrenzte Beleuchtungsmöglichkeiten" bieten
 
Und ich dachte meine Light Wings wären schon teuer gewesen. Wichtiger als Bling, Bling ist m.M.n. aber die Leistung bzw. Lautheit.
 
Für 30.- EUR bekommt man 2 richtig leise Lüfter.

Und die Anlaufspannung ist ja wohl ein Witz.
Gute, leise Lüfter laufen bei 3 ... 4V an.
 
Find ich sehr geil. Man mag es oder nicht. Mein Rechner hat RGB und steht schön auf dem Tisch, soll auch welche geben mit Highend Hardware, die ne Graue Maus unter den Tisch stellen. Jedem das seine. Ich guck mir die Lüfter mal an.
 
... na endlich ... juhu ... wurde auch Zeit.
Ein Traum geht in Erfüllung: "unbegrenzte Beleuchtungsmöglichkeiten"
für einen Lüfter wohlgemerkt:lol:

Nicht falsch verstehen @Tripleh84 - wie du schon schreibst "jedem das seine" und ich gönne es dir:daumen:
aber mir ist die graue Maus unter dem Tisch lieber.
Ich will zocken und nicht auf dem Tisch (!) neben dem Monitor (!) ein Teil haben was heiße Luft pustet
und mit Bling Bling mich vom Zocken ablenkt.
Da halte ich es eher mit @Schori - leise Leistung :nicken:
 
... na endlich ... juhu ... wurde auch Zeit.
Ein Traum geht in Erfüllung: "unbegrenzte Beleuchtungsmöglichkeiten"
für einen Lüfter wohlgemerkt:lol:

Nicht falsch verstehen @Tripleh84 - wie du schon schreibst "jedem das seine" und ich gönne es dir:daumen:
aber mir ist die graue Maus unter dem Tisch lieber.
Ich will zocken und nicht auf dem Tisch (!) neben dem Monitor (!) ein Teil haben was heiße Luft pustet
und mit Bling Bling mich vom Zocken ablenkt.
Da halte ich es eher mit @Schori - leise Leistung :nicken:
Kann man verstehen, mich lenkt es weniger ab, da mein Tower Bestimmt 1 Meter Rechts nebenmir Steht. Und ich schaue auch auf Leistung der Lüfter. Nur Bling Bling bringt nichts. Daten der Lüfter bringen mir auch nichts, ich hab bestimmt massenweiße an Super Lüfter ohne RGB und mit, die in Tests ganz vorne Waren oder sind. Aber lager geräusche mit 25db lauter wie ein anderer mit über 30 usw.. Auf Daten der Hersteller gebe ich nix.
 
Ich schon.
Und wenn da schon 35 dB stehen, läßt man die Finger davon.
Außerdem hab ich genug Lüfter verbaut um zu wissen, was leise ist und was nicht.

Und auch was lange leise ist ... .
Ich genauso.. Deswegen hab ich auch ein ganzen Karton voll mit Angeblich Top Fans. Unter 25db Sogar, sind Lauter und Haben einen schrecklichen Luftton. Da sind die Noiseblocker mit knapp 30 db eben leiser, mehr Druck, mehr Durchsatz. Wenn man nur nach Herstellerangaben Kauft, nicht aus Erfahrung, ist es eben für mich ein Glücksspiel. Ich hatte mal einen Akasa Viper über 35db, dieser war echt leise im gegensatz zu vielen Noctuas die viel Weniger Lautstärke auf dem Papier haben.
Ich kauf nach Erfahrung der Marke, halt mein DB Messgerät dran, um zu schauen was die Daten sagen, dann hör ich mir das selber an, ob ich das leise finde oder nicht.
 
Zurück