Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Das Problem daran: Das SGS2 ist 4 Monate danach erschienen ;) Und von einem Vorreiter spricht man ja, wie du vielleicht weißt, wenn man anderen zeitlich voraus ist :schief:
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

tja, kein one more thing mehr. ^^

Ip4S . Das wars. lol.

Dann ma hopp hopp Apple Fans.
Verkauft euer IP4 und kauft euch das neue IP4S :D
 
So, wie das 4s vorgestellt wurde, bedarf es kein iPhone 5 . Die verbaute Hardware mit A5 Prozessor, 8MP Kamera usw, gepaart mit den neuen Features von iOs 5, reicht vollkommen. Werd trotzdem erstmal das 4 er behalten.....
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

hihi besonders, weil die Apple Fans ja auch immer so wert auf die verbaute Hardware legen und nicht auf das Design *g* :ugly:
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Das ist ja so peinlich.. weghau.. das ist ja sooowas von schlecht. Wow da hat man sich ja viel Arbeit gemacht. Den Prozi aus dem Ipad, ne neue Cam und neues OS und das alles in einem Jahr.. man die da drüben schindern ja wie die Hafendirnen !
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

kurz und bündig: FAILmeiner Meinung nach

Gleiches Design - :schief:
Hardware des SGS2, fast ein halbes Jahr dannach bzw ausm Ipad - :schief:
Ansonsten bleibt ja anscheinend alles gleich - :what:

Was soll man denn dazu noch schreiben, wenn das alles ist was da nach nem Jahr kommt, dann Prost und Mahlzeit liebe Apple User! :ugly::daumen:
Oder ist das nicht eher ernüchternd?!
 
McClaine schrieb:
kurz und bündig: FAILmeiner Meinung nach

Gleiches Design - :schief:
Hardware des SGS2, fast ein halbes Jahr dannach bzw ausm Ipad - :schief:
Ansonsten bleibt ja anscheinend alles gleich - :what:

Was soll man denn dazu noch schreiben, wenn das alles ist was da nach nem Jahr kommt, dann Prost und Mahlzeit liebe Apple User! :ugly::daumen:
Oder ist das nicht eher ernüchternd?!

Mit dem fail hast du recht, da hätte ich ebenfalls mehr erwartet.

Die hardware ist mir relativ egal(sollte schon der Zeit angemessen sein) aber das sie wieder das Design von ip4 nehmen ist sche!ße.
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Wieso ist denn die Hardware egal ? Und was bedeutet zeitgemäß ? 2 Jahre ? 3 Jahre zurück.. oder solang wie eine alte Generation (iPhone 3G ) verkauft wird ?
Also, würde der Prozi aus dem 3G im 4S stecken wäre es dir egal?

Ah.. jaa..

Aber eins würden die Applejünger schafffen. Wenn das so wäre, könnten sie trotzdem behaupten, dass dieses iPhone dann schneller als ein SGS 2 ist !
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Mit dem fail hast du recht, da hätte ich ebenfalls mehr erwartet.

Die hardware ist mir relativ egal(sollte schon der Zeit angemessen sein) aber das sie wieder das Design von ip4 nehmen ist sche!ße.
Die Hardware genügt und ich bin froh, dass sie das Design nicht geändert haben, aber das ist halt Geschmackssache.
 
Neox schrieb:
Wieso ist denn die Hardware egal ? Und was bedeutet zeitgemäß ? 2 Jahre ? 3 Jahre zurück.. oder solang wie eine alte Generation (iPhone 3G ) verkauft wird ?
Also, würde der Prozi aus dem 3G im 4S stecken wäre es dir egal?

Ah.. jaa..

Aber eins würden die Applejünger schafffen. Wenn das so wäre, könnten sie trotzdem behaupten, dass dieses iPhone dann schneller als ein SGS 2 ist !

Nein so meint ich das nicht, die hardware die jetzt im 4S ist ist zeitgemäß finde ich. Die reicht ja vollkommen meiner Meinung nach.

Ich finde aber das ein neues Handy mit einem neuen Design einher geht.
Nur mit schnellerer Hardware ist Kacke, fand ich beim 3GS auch so.
Meine Meinung...
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Ich finde es auch gut, dass das Case sich nicht verändert hat, allerdings mache ich mir Gedanken über die Hardwarespecs. Apple holt zwar sehr viel raus mit der super optimierten Software, allerdings geht bei Samsung jetzt alles auf das SGS3 und dann noch dieses SG Skin(?).

Ich warte mal die ersten Vergleichstests ab wie sich das Eiphone schlägt.
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Nein so meint ich das nicht, die hardware die jetzt im 4S ist ist zeitgemäß finde ich. Die reicht ja vollkommen meiner Meinung nach.

Ich finde aber das ein neues Handy mit einem neuen Design einher geht.
Nur mit schnellerer Hardware ist Kacke, fand ich beim 3GS auch so.
Meine Meinung...


Ah so oki..
Kann ich verstehen.

Aber von 3G zu 3GS waren ja vielmehr bugfixes. Also ich hatte mit meinem 3G öfter das Problem, dass es beim telen ausging, obwohl der Akku voll war. Oder auch die Probleme mit Safari und Internet sollen vom 3G zu 3GS gefixt worden sein. Doch beim 4er gabs eig. keine Bugs dieser Art. Nur das mit der Antenne !
 
Also ich hatte damals mot meinem 3G sone bugs nicht.

Aber ich bin ja auch nen bisschen enttäuscht von der präsentation.
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Ich hab seit fast zwei Jahren ein 3G und solche Probleme hatte ich auch noch nie.
 
Nailgun schrieb:
Ich hab seit fast zwei Jahren ein 3G und solche Probleme hatte ich auch noch nie.

So ist das mir auch. Und seit gestern, denk ich mir behalt ich es auch noch. Auch wenn es mittlerweile bisschen in die Tage gekommen ist.
Wirklich Geld bekommt man ja eh nicht mehr dafür..
 
Zurück