Lesertest: Vier MAXNOMIC®-Gaming-Stühle von NEEDforSEAT®

AW: Lesertest: Vier MAXNOMIC®-Gaming-Stühle von NEEDforSEAT®

Wie lange läuft in der Regel der Auswahlprozess, und wie lange haben dann die Teilnehmer zeit zu Antworten?
Der Auswahlprozess dauert in der Praxis mal länger und mal kürzer, abhängig davon, wieviele Bewerbungen vorliegen, wie umfangreich diese sind, ob Feiertage/Urlaub dazwischenkommen und natürlich gerade in einer Abgabewoche auch, ob andere zeitkritische Aufgaben anstehen. Die Zeit zum Antworten beträgt üblicherweise bis zu 14 Tage, wobei ich noch einmal eine Erinnerung verschicke, bevor ich einen anderen Teilnehmer auswähle (der dann auch wiederum bis zu 14 Tage Zeit hat).

Bei den ausgewählten und bestätigten Lesertestern handelt es sich um die Community-Mitglieder
- butter_milch (Needforseat OFC)
- Oromis16 (Titanus Blue)
- palledes (Hexaboss Mig)
- X-Bow (Dominator Black)

Das Ende des Testzeitraums wird noch angepasst (also verlängert), damit warte ich aber, bis ich die Info habe, dass der Versand aller Stühle erfolgt ist.
 
AW: Lesertest: Vier MAXNOMIC®-Gaming-Stühle von NEEDforSEAT®

Vielen Dank für die Auswahl, ich bin schon sehr gespannt auf den Stuhl :daumen:
 
Zurück