Lesertest: Scythe Mugen Max - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Scythe Mugen Max - jetzt für den Lesertest der drei CPU-Kühler bewerben!

Schönen guten Morgen liebes PCGH-Team,
hiermit reiche ich auch meine Lesertestbewerbung ein.
Ich bin langjähriger Leser eurer Zeitschrift und kann deswegen ohne Probleme den Kühlertest durchführen, entsprechendes Know-How ist selbstverständlich vorhanden.
Vernünftige Fotos stellen ebenso wenig ein Problem dar, Stativ und Hohlkehle sowie eine Lampe zur besseren Ausluchte sind auch vorhanden. :)
Auch habe ich die Möglichkeit, Temperauren etwas anders auszulesen, als es vielleicht der Rest tut. Neben der Möglichkeit die Temperaturen über das BIOS, respektive über Tools in Windows auszulesen, habe ich ein Gerät welches die Oberflächentemperatur mittels Infrarot misst. Die Ergebnisse fließen natürlich in das Gesamtergebnis mit ein. Der Kühler kann bei mir einiges an Leistung erfahren, auch übertakten ist kein Problem. An Hardware steht da folgendes (auch in der Signatur zu sehen^^):

PC1:
AMD FX 8350 @ 4,33 Ghz ||ASUS ROG Matrix 7970 Ghz|| Gigabyte GA-990XA-UD3 || 8GB GSkill Ripjaws || Cooler Master A70 || Seasonic X-850 || Samsung 840 Evo + HDDs || Asus Xonar DS || NZXT Phantom Black
PC2:
AMD Phenom II X6 1055T || Saphirre 6870 || Asrock Mainboard || 8GB GeiL Dragons || Enermax 550W Netzteil || 1TB HDD || Sharkoon V3S-V


Ich hoffe, es ist ok, dass ich einfach mal Copy-Paste benutzt habe.
VG
marvinj
 
AW: Lesertest: Scythe Mugen Max - jetzt für den Lesertest der drei CPU-Kühler bewerben!

Moin moin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Scythe Mugen Max - jetzt für den Lesertest der drei CPU-Kühler bewerben!

Bei den ausgewählten uns bestätigten Lesertestern handelt es sich um folgende Community-Mitglieder:
-45thFuchs
-Euda
-Ion
 
AW: Lesertest: Scythe Mugen Max - jetzt für den Lesertest der drei CPU-Kühler bewerben!

Mein Paket ist heute angekommen.
Die Testlaufzeit beträgt ca. 4 Wochen nach Erhalt des Produkts und endet voraussichtlich am 7.12.2014.
4 Wochen kommen nicht hin, es sind gerade mal 2 1/2 Wochen. Etwas weniger als erwartet, ich denke ich werde es aber trotzdem schaffen.
 
Zurück