Lesertest: Fünf Netgear Nighthawk S8000 - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Fünf Netgear Nighthawk S8000 - jetzt für die Switches bewerben!

Hi,
ich wollte nur ein kurzes Feedback geben. Da mir klar war, dass ich für den Test nicht ausgewählt wurde, habe ich mir den Switch trotzdem bestellt da er für mich sehr interessant war.
Über das lange Wochenende hatte ich Gelegenheit das Gerät zu testen und muss als kleines Fazit meinerseits sagen, dass ich absolut enttäuscht von dem Gerät bin.
Es wundert mich jetzt nicht mehr, dass Netgear seit Veröffentlichung so viele Firmwareupdates herausgebracht hat und trotzdem fundamentale Switching Probleme bisher nicht lösen konnte.
Ich hätte mittlerweile bestimmt schon über 2 Seiten über die teils massiven Probleme mit dem Gerät schreiben können. Für mich geht das Gerät diese Woche wieder zurück, schade denn optisch und haptisch ist er top.

Nana
 
Zurück