Lesertest: Bitfenix Ghost

Interessant zu sehen wie hier so spekuliert wird. Falls ihr es genau wissen wollt, es standen mehrere User zur Auswahl, unter anderem auch ct5010 und auch lalaker.
Das hier nun aber gegen den Lesertester gewettert wird und zudem noch versucht wird irgendwas in die von uns vorgenommene Auswahl rein zu interpretieren finde ich etwas unfair.

Selbstverständlich legen wir Wert auf einen kritischen Test, so können wir zukünftige Produkte optimieren.

Und eh es noch mehr Kopfzerbrechen gibt, die Wahl ist in diesem Fall auf Geforce-Lover gefallen da er ganz einfach die meisten Posts von den Usern aus der engeren Wahl hatte. (Ja, man kann es sich auch so einfach machen ;) )

Um zukünftig sowas zu unterbinden werden wir wohl PCGH_Stephan die Wahl der zukünftigen Lesertester überlassen...
 
Nur um eines mal klar zu stellen.

Bitfenix kann sich aussuchen, wen sie wollen und sie brauchen niemandem erklären wieso oder weshalb. :daumen:

Ich suche mir auch die Leute aus, denen ich meine alte HW schenke, ganz nach meinem Geschmack.

Die Optik ist für mich halt ein wenig unglücklich und die Aussage mit den Posts ist "relativ" ;)
o.v.e.r.clockers.at - o.v.e.r.clockers.at

Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.
 
Nur um eines mal klar zu stellen.

Bitfenix kann sich aussuchen, wen sie wollen und sie brauchen niemandem erklären wieso oder weshalb. :daumen:

Ich suche mir auch die Leute aus, denen ich meine alte HW schenke, ganz nach meinem Geschmack.

Die Optik ist für mich halt ein wenig unglücklich und die Aussage mit den Posts ist "relativ" ;)
o.v.e.r.clockers.at - o.v.e.r.clockers.at

Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.

Ich habe nicht gesagt, dass BitFenix sich das nicht aussuchen darf :D

Interessant zu sehen wie hier so spekuliert wird. Falls ihr es genau wissen wollt, es standen mehrere User zur Auswahl, unter anderem auch ct5010 und auch lalaker.
Das hier nun aber gegen den Lesertester gewettert wird und zudem noch versucht wird irgendwas in die von uns vorgenommene Auswahl rein zu interpretieren finde ich etwas unfair.

Selbstverständlich legen wir Wert auf einen kritischen Test, so können wir zukünftige Produkte optimieren.

Und eh es noch mehr Kopfzerbrechen gibt, die Wahl ist in diesem Fall auf Geforce-Lover gefallen da er ganz einfach die meisten Posts von den Usern aus der engeren Wahl hatte. (Ja, man kann es sich auch so einfach machen ;) )

Um zukünftig sowas zu unterbinden werden wir wohl PCGH_Stephan die Wahl der zukünftigen Lesertester überlassen...

Ehrlich gesagt habe ich nicht über eure Objektivität gezweifelt: Ganz im Gegenteil, ich habe nur ein Szenario aufgegriffen und euch sogar gelobt :daumen: Dass der User keinen kritischen Test machen sollte, habe ich auch gar nicht gesagt. Es war halt reine Spekulation. Tut mir Leid, falls es falsch aufgefasst worden ist. Übrigens würde ich nicht nach der Post-Zahl wählen, es gibt auch etwas neuere User (wie mich) und sicher auch andere, die vorher einfach nur passiv mitgelesen haben. Nichts gegen den Lesertester, der hat mit den Beiträgen auch ordentlich was am Forenleben beigetragen. :daumen:




Jetzt mal ein bisschen Selbstkritik:

Wissen ist vergänglich:

Kann nicht mal das, was ich selbst schreibe einhalten, die Vermutung stammt nämlich daher, weil ich sowas schonmal erlebt habe... :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück