Leisure Suit Larry: Adventure-Klassiker nun bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leisure Suit Larry: Adventure-Klassiker nun bei Steam

Assemble Entertainment hat vor Kurzem die Adventure-Klassiker der Serie Leisure Suit Larry bei Steam veröffentlicht. Neben den einzelnen Episoden steht auch ein Paket mit insgesamt sieben Spielen zum Kauf bereit. Bis zum 26. Dezember 2017 erhaltet ihr sogar einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent, so dass ihr zumindest etwas Geld sparen könnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leisure Suit Larry: Adventure-Klassiker nun bei Steam
 
Achtung: bei larry 7 (evtl andere teile auch) ist in steam nur englisch angezeigt.
Scheinbar hat die neue steam-version nicht deutsche texte und sprachausgabe?!

Kann das jemand bestätigen?

Larry 7 (mein lieblingsteil) war nämlich damals 100 prozent deutsch vertont, und meiner meinung nach sogar eine ziemlich gut gelungene deutsche übersetzung...

Ohne die deutsche sprachausgabe wäre larry für mich ein mega-fail...

Falls jemand die spiele gekauft hat, kann er das hier mal reinschreiben ob deutsch entgegen der anzeige auf steam doch dabei ist?

Danke!
 
Zurück