Lego Atari 2600: 2.500 Teile, 240 Euro und bald verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lego Atari 2600: 2.500 Teile, 240 Euro und bald verfügbar

Das bereits im April in Aussicht gestellte Lego-Set 10306 ist Realität: Passend zum 50. Geburtstag von Atari kommt der Atari 2600 als Lego-System.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lego Atari 2600: 2.500 Teile, 240 Euro und bald verfügbar
 
So lange wir es uns leisten können, wertvolle Ressourcen für so einen Schrott zu verschwenden, geht es der Menschheit immer noch viel zu gut. 240 Euro. Für eine Atari-"Konsole", mit der man nicht mal ein einziges Spiel spielen kann. Echt jetzt? Wenn ich was Retro-mäßiges zum Anschauen möchte, warum dann nicht einfach eine gebraute echte von Ebay? Die dürften ja wohl kaum noch teurer sein ...
 
Na da geh ich in den Keller und hol die Konsole mal eben hoch. Funktionstüchtig und mit zich Spielen.
 
Atari selber kriegt doch schon ewig nichts mehr auf die Reihe, also wird mit dem Namen und der Nostalgie gemolken. Scheint immer noch gut zu klappen, wenn man einen Lego Atari für 240 EUR raushauen kann :ugly:
 
Na da geh ich in den Keller und hol die Konsole mal eben hoch. Funktionstüchtig und mit zich Spielen.
Hab meinen 2600 mit paar Spielen förmlich hinterher geworfen bekommen. Nur schade, dass nicht das originale Modell mit Woodgrain, aber für die 240 Euro könnte ich mir mehrere davon kaufen...
 
Das NES ist tatsächlich das deutlich bessere Set. Denn da ist tatsächlich der beste Teil nach meiner Meinung der Fernseher mit seiner Mechanik und sowas fehlt dem Atari komplett.
 
Zurück