Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an
 
Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Schön das es neues zu Left 4 Dead 2 geben soll, aber warum muss das gleich etwas kosten?
Und warum hat das AddOn für L4D2 mehr neues als seiner Zeit "selbiges" für L4D1 ...
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Bei dem AddOn handelt es sich um einen DLC, wie Valve mittlerweile verlauten ließ. Aber The Passing wurde bereits am Montag angekündigt.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Schön das es neues zu Left 4 Dead 2 geben soll, aber warum muss das gleich etwas kosten?
Und warum hat das AddOn für L4D2 mehr neues als seiner Zeit "selbiges" für L4D1 ...

Weil...




keine Ahnung, aber deshalb hab ich mir Teil 2 nicht gekauft.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Schön das es neues zu Left 4 Dead 2 geben soll, aber warum muss das gleich etwas kosten?

Ob es was für die PC-Version kosten soll ist die eigentliche Frage, denn die Konsolen-Version ist bestimmt wieder mit mind. 9,99 € dabei.

Bin auch mal gespannt was für neue Waffen und Infizierte die nun einbaun...
Sollten endlich mal dafür sorgen das man die Witch steuern kann :D
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Ich werde warten bis es L4D2 + Add On billig zu kaufen gibt und dann zuschlagen.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Ich verstehe nicht das die nur 2 neue Waffen, einen Gegner und ein paar Maps machen. Wenn ich schon für etwas Geld zahlen soll, erwarte ich auch etwas mehr Leistung.
Bei BF2 gabs ja auch die Boosterpacks, aber die haben wenigstens(teilweise) etwas neues,bzw ein paar mehr neue Sachen gebracht.
10€ oder mehr für etwas zu zahlen, was es früher als Patch gab seh ich nicht ein.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Schön wie schnell da ein kostenpflichtiges Addon mit wenig Inhalt kommt.
L4D1 wartet immernoch. Sagten sie nicht sie wollten L4D1 nicht aufgeben?
Ach. Ich vergaß. L4D2 ist ja ein Vollpreisaddon.
tztztz
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Totale ABZOCKE. Mehr kann man nicht dazu sagen. Die sollten sich mal ein Beispiel an Team Fortress 2 nehmen, welches ja sogar aus dem gleichem Hause (Valve) kommt. Da gibts regelmäßig sehr gute Updates (nebenbei noch unglaublich kreative) und das kostenfrei.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Wer hat behauptet, dass "The Passing" etwas kosten soll? Valve hat sich inzwischen dafür entschuldigt, dass sie es als Addon tituliert haben. Es ist ein DLC (wie Valve inzwischen richtig stellte) und für den PC wahrscheinlich genauso kostenlos (wie gewohnt für den PC) wie der restliche Valve-Content auch.
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Geil, die sollen Gas geben :D
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Amazon.uk bietet L4D2 für 14,99 Pfund an. Ich bin grad stark am überlegen, ob ich nicht zuschlagen sollte....
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Auf jeden Fall ne Super Idee..
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

wir warten eigentlich eher auf HL2 EP 3 ... :schief:
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Daran arbeiten sie auch, aber gut Ding muss Weile haben!
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Cool :D ein M60 MG :ugly: da das seine ganze Mun im Gurt hat
dürfte Nachladen Entfallen bis es leer ist (vermutlich haben
die aber Überhitzung eingebaut)...das Ding wird Räumen...
hoffe das kann man dann auch in den anderen Maps verwenden?

Mfg
 
AW: Left 4 Dead 2 - The Passing: Valve kündigt erstes Add-On für Zombie-Shooter an

Schön wie schnell da ein kostenpflichtiges Addon mit wenig Inhalt kommt.
L4D1 wartet immernoch. Sagten sie nicht sie wollten L4D1 nicht aufgeben?
Ach. Ich vergaß. L4D2 ist ja ein Vollpreisaddon.
tztztz

totally ! valve kann mich mal... l4d2 hol ich mir erst wenn ichs fuer 29.90chf kriege wenn ueberhaupt :schief:
 
Zurück