Left 4 Dead 2: Nach elf Jahren aktualisiert Valve den Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Left 4 Dead 2: Nach elf Jahren aktualisiert Valve den Shooter

Totgesagte leben länger: So auch bei dem Koop-Survival-Shooter Left 4 Dead 2, welcher nach etwa elf Jahren wieder ein Update spendiert bekommt. Eigentlich handelt es sich dabei um ein Community-Projekt von Fans für Fans, doch Entwickler Valve will die Inhalte als offizielles Update veröffentlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: Nach elf Jahren aktualisiert Valve den Shooter
 
das letzte gute spiel von valve.
danach kam nix mehr.

Oh, doch es kam einiges. Ich möchte nur an das letzte großartige Projekt hinweisen: Half-Life: Alyx. Es erschien heuer und hat bei den meisten Käufern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider nur mit VR Gerät spielbar und deshalb für mich nicht interessant. Sollte Valve aber einen normalen (ohne VR) klassischen Shooter in derselben Qualität machen bin ich wieder dabei.
 
das letzte gute spiel von valve.
danach kam nix mehr.

Oh, doch es kam einiges. Ich möchte nur an das letzte großartige Projekt hinweisen: Half-Life: Alyx. Es erschien heuer und hat bei den meisten Käufern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider nur mit VR Gerät spielbar und deshalb für mich nicht interessant. Sollte Valve aber einen normalen (ohne VR) klassischen Shooter in derselben Qualität machen bin ich wieder dabei.

Nischen Game nix weiter von daher WAYNE :schief:.
 
Ich warte immernoch darauf das doch noch irgendwann ein Left 4 Dead 3 kommt, aber auch das gute alte Left 4 Dead 2 kann man immernoch gut spielen und Spaß haben. Ich komm regelmäßig wieder in das Spiel zurück, obwohl ich schon zig Stunden in dem Spiel hab und hab meinen Spaß.

Was heißt eigenelich "ehemals viel gespielte..." das Spiel ist immernoch sehr gut besucht und liegt derzeit bei den Spielerzahlen immernoch auf Platz 54 mit rund 12000 Spielern und hat sehr stabile Spielerzahlen.
 
Ich warte immernoch darauf das doch noch irgendwann ein Left 4 Dead 3 kommt, aber auch das gute alte Left 4 Dead 2 kann man immernoch gut spielen und Spaß haben. Ich komm regelmäßig wieder in das Spiel zurück, obwohl ich schon zig Stunden in dem Spiel hab und hab meinen Spaß.

Was heißt eigenelich "ehemals viel gespielte..." das Spiel ist immernoch sehr gut besucht und liegt derzeit bei den Spielerzahlen immernoch auf Platz 54 mit rund 12000 Spielern und hat sehr stabile Spielerzahlen.
Ist zwar schon ein bisschen her, vmtl hast du es schon mitbekommen: back 4 blood wird quasi der Nachfolger von L4D2. Das Entwickler Team ist das gleiche bzw. Selbe. Es gibt bereits Videos auf YouTube, sieht sehr vielversprechend aus.
 
Ist zwar schon ein bisschen her, vmtl hast du es schon mitbekommen: back 4 blood wird quasi der Nachfolger von L4D2. Das Entwickler Team ist das gleiche bzw. Selbe. Es gibt bereits Videos auf YouTube, sieht sehr vielversprechend aus.

Das Turtle Rock an einem Spiel arbeitet das die Serie "fortsetzt" wusste ich schon, gespielt hab ich es mittlerweile auch schon in er Alpha, das Spiel was sie aber präsentiert haben, ist meiner Ansicht nach, viel näher an CoD:BO Zombies oder World War Z als an Left 4 Dead, das gefällt mir gar nicht, irgendwie hatte L4D viel mehr Stimmung, selbst heute noch. Aber gut, es ist noch zu früh um das wirklich zu beurteilen, es gab bis dato auch nur ein Szenario zu sehen und zu spielen.
 
Zurück