Left 4 Dead 2: CPU-Benchmarks - Phenom II sehr stark

Hallo, also ich hab die gleiche CPU wie du und eine GTX 260 alles unübertacktet und bei mir läuft alles 1A auf 1680x1050 und max Details + Multicore Rendering , könnte villeicht ein Treiberproblem sein?

ja, sehr wahrscheinlich sogar, hab aber schon einiges durchprobiert und bisher überall das gleiche, unter xp 64 bit als auch unter win 7 64 bit.., welche treiber benutzt du? vor allem welche einstellungen hasst du im control pannel vorgenommen ?
alle anderen games ausser left 4 dead..... laufen ja auch, eben so andere source teile, was aber wohl daran liegen mag das die nur einen kern brauchen... aso ja, Team Fortress 2 funktioniert auch super mit 4 Kernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab jetzt vorm Spielen den Fenster - Modus eingestellt, das bedeuetet, dass die Auflösung statt 1920 * 1080 auf 1280 * 720 gesenkt wird und nun giebt es keinen freeze mehr, ist aber ehrlich gesagt kein haltbarer Dauerzustand, es liegt also an den Grafik - Treibern, welche wohl nicht vernünftig mit der palit gtx 275 in Einklang zu bringen sind und den multi rendering Modus stören.... blöder Computer.
 
ja, sehr wahrscheinlich sogar, hab aber schon einiges durchprobiert und bisher überall das gleiche, unter xp 64 bit als auch unter win 7 64 bit.., welche treiber benutzt du? vor allem welche einstellungen hasst du im control pannel vorgenommen ?
alle anderen games ausser left 4 dead..... laufen ja auch, eben so andere source teile, was aber wohl daran liegen mag das die nur einen kern brauchen... aso ja, Team Fortress 2 funktioniert auch super mit 4 Kernen.

Also ich verwende auch Windows 7 Home Premium 64 Bit und als Grafikkartentreiber den 191.07 , Grafiktrebereinstellungen sind standard
 
Also ich hab die Demo in 1680x1050 ,alles auf high(werkseinstellung) auf ´nem AMD64 3200+(@3800+) mit ATI HD3850AGP am laufen.OHNE spührbare Ruckler!!!Die Source-Engine sieht für ihr alter noch Super aus und läuft flüssig auf betagten(oder veralteten) Systemen.^^
 
guter test endlich mal ein würdiger beweis auch das mein p2 940be stärker als der q6600 ist ( einer aus meiner alten berufsschulklasse hatte da immer das gegenteil behauptet ) ...
 
Also ich hab die Demo in 1680x1050 ,alles auf high(werkseinstellung) auf ´nem AMD64 3200+(@3800+) mit ATI HD3850AGP am laufen.OHNE spührbare Ruckler!!!Die Source-Engine sieht für ihr alter noch Super aus und läuft flüssig auf betagten(oder veralteten) Systemen.^^


high vielleicht mit low details verwechselt?
Ich konnte nichtmal mit einem 5600er und ner 8800 GT l4d 1 durchgehend flüßig mit max details spielen, erst seit dem ich nen 9950 hab läuft es problemlos:daumen:
Zumal die benches von pcgh genau meine Erfahrung wiederspiegeln...
Mit deiner Schrottkiste solltest du froh sein, wenn es noch bei niedrigen bis mittleren details flüßig läuft:schief:
So nen murks zu schreiben ist einfach nur :daumen2:
Gibt genug Leute die sich nicht auskennen und immer mal wieder sich news zu spielen durchlesen und die denken dann super es läuft bei mir noch gut und sind dann bitter enttäuscht, wenn es nicht so ist weil so leute wie du ihnen falsche Hoffnungen gemacht haben:daumen2:

mfg

Bärenmarke
 
Also ich hab die Demo in 1680x1050 ,alles auf high(werkseinstellung) auf ´nem AMD64 3200+(@3800+) mit ATI HD3850AGP am laufen.OHNE spührbare Ruckler!!!Die Source-Engine sieht für ihr alter noch Super aus und läuft flüssig auf betagten(oder veralteten) Systemen.^^

...?
Hat nicht geruckelt? War 'ne konstante Dia-Show ohne Aussetzer, oder wie?
Was für'n Shice!
 
Wenn mehr Gegner kommen, bekomm ich mit meiner CPU (4200+X2) schon Probleme und ein Dualcore ist nunmal schneller als ein Singlecore...
 
Da sieht man Mal, das der Core i7 doch nicht so stark ist.;)
Wenn man eben z.B. für Intel-CPUs alles optimieren müsste, dann ist es ganz klar, das andere Hersteller wie AMD dort schlechte Karten haben.
 
Falsch. Die HD5870 limitiert. Man kann keine Aussage darüber treffen, welche der fünf schnellsten CPUs die schnellste ist - außer an den Min-Fps des i7-920.
 
@ Marc

Danke. Die fehlenden Objekte in der geschnittenen Version nehmen also auch der Graka viel Last ab?

L4D2-cut-vs-uncut.png
 
Jepp. Die ganzen rumfliegenden Teile sind ja aus Polygonen und die werden durch das MSAA ja erfasst. Ich denke, ohne AA ist die Differenz zwischen cut und uncut geringer.
 
Den Test sollte man auch mal ohne Katenglättung durchlaufen lassen. Das würde mich mal interessieren. Denn es gibt auch noch Menschen, die auf sowas keinen Wert legen. :/
 
Jup.

Geht aber nur, wenn auf deinem Server nur Spieler mit der Uncut Version spielen, sobald einer mit der deutschen spielt, geht es nicht mehr.

Left 4 Dead 2: Demo nun für alle! | GamersGlobal

In den Kommentaren verweißt einer auf ne Seite, in der beschrieben wird, wie man es uncut mach, man ändert schlichtweg in 2 Configs bei der l4d2demo die steam Id von 590 auf 510 oder anderst herum.
 
Zurück